hallo,
normalerweise bin ich nur eine leserin und allein durch das lesen hat mir euer forum des öfteren geholfen.
nun habe ich ein problem, wofür ich bisher keine lösung gefunden habe:
ich bin jetzt 30 Jahre alt und habe seit ca. 6 Monaten einen neuen freund. er ist 33, gross und sehr gut gebaut, optisch ein traummann. auch sein wesen, seine art und weise wie er mit anderen menschen umgeht hat mich damals, als ich ihn kennen gelernt habe, einfach umgehauen. und das ist jetzt auch mein problem: meine freund steht immer im mittelpunkt.
kennen gelernt haben wir uns auf einer geburtstagsparty. da fiel mir schon auf, das die menschen ihm förmlich an den lippen hingen. er war der mittelpunkt der party. auch ich fand ihn super, die art und weise wie er mit den leuten redet, wie er wildfremde menschen in seinen bann zieht. gegen ende der party habe ich mich mit ihm bisschen unterhalten und wir haben uns zum essen verabredet. danach ging es schlag auf schlag und jetzt suchen wir eine gemeinsame wohnung. und davor scheut es mich zur zeit. ich bin einfach auf seine art und weise neidisch, was mich sehr mitnimmt.
wie bereits erwähnt, er steht imme rim mittelpunkt, ich komme mir bei treffen mit unseren freunden und auch mit fremden wie ein anhängsel vor. egal ob geburtstagsparty, abendessen, trinken gehen mit bekannten, er steht imme rim mittelpunkt. und die leute lieben ihn dafür. alle meine freundinnen sind absolut begeistert von ihm.das macht mich langsam kirre.
als ob das nicht reicht hat er auch noch einen riesigen freundes - und bekanntenkreis. wir beide wohnen in stuttgart und wenn wir z.B. durch die stadt laufen begrüßt ihn alle paar meter irgendjemand, den er " halt von früher" kennt. und ein paar weitere beispiele in kurzfassung:
- wir gehen in club, er kennt natürlich die türsteher und wir kommen sofort ohne kontrolle rein
- politesse will strafzettel schreiben, er redet 2-3 minuten mit ihr, sie drückt ein auge zu und er kriegt keinen strafzettel
- freitag abend polizeikontrolle, polizist kommt an das auto, schaut rein, man begrüsst sich herzlichst, smalltalk paar minuten und wir dürfen weiterfahren (polizist war ehemaliger schulkollege).
usw.
so zieht sich das fast täglich seit wir zusammen sind und das nervt mich ungemein. er sieht wirklich toll aus, wir haben einen super sex, er hat auch einen super job mit einem guten verdienst.
trotzdem glaube ich nicht, das ich mit ihm länger zusammen bleiben will bzw. kann von einer lebenslangen partnerschaft mal völlig abgesehen. trotzdem liebe ich ihn und weiss jetzt nicht wie ich weitermachen soll.
mit ihm zusammenziehen und der neid zerfrisst mich oder sofort schluss machen?
ich weiss echt nicht weiter