Hallo meine Lieben,
ich muss mir hier einfach mal den Frust von der Seele schreiben.
Ich hab meinen jetzigen Freund damals 2015 kennen gelernt und mich auch direkt verliebt. Ich war damals noch ein Teenager und es war mein erster wirklicher Kontakt zu einem Jungen. Für mich war es die große Liebe, was es umso schwerer machte für mich ein halbes Jahr später für 9 Monate in die USA für ein Auslandsjahr zu gehen. Aber ich dachte damals, wir schaffen das alles schon. Er kam mich dort einmal besuchen, ich besuchte ihn einmal in Deutschland, wo ich nicht auf einen überraschten und glücklichen Freund traf, sondern einen sehr überforderten. Er wohnte damals noch bei seiner Mutter, die nichts von uns wusste, weil er mir damals immer erzählt hatte, sie würde ihm keine Beziehung erlauben (ist sehr religiös) und deshalb haben wir vor ihr immer nur so getan als würden wir lernen.
Erst ein Jahr nachdem ich aus den USA zurückkam konnte ich verstehen, warum damals als ich ihn besucht hatte seine Mutter so verdutzt reagiert hatte... ich fand raus, dass er damals noch mit seiner ex freundin die ganze Zeit in der ich weg war, noch zusammen war... seine Familie wusste natürlich davon und die mochten sie seeeeehr. Als ich das alles rausgefunden hatte(ebenfalls, wieviele andere Male er mir und seiner ex gleichzeitig fremdgegangen ist) wurde es mir alles zu viel und ich wollte schluss machen... konnte aber nicht, weil ich ihn doch so sehr liebte. Ich hab also versucht darüber hinwegzusehen... allerdings wurde es mir nicht leichtgemacht, denn er lügte ständig, wenn es um die Arbeit oder auch andere kleinere Dinge ging. Ich hatte absolut kein Vertrauen mehr zu ihm. Mit anderen Frauen lief aber zum Glück nichts mehr. Hinzu kamen seine Mutter und der Rest der Familie der mir immer wieder zu verstehen geben musste, wieeee toll seine ex freundin doch war und wie nett und wie höflich etc... wie stark ich doch geschminkt sei, wie anders angezogen, wie schön sie doch war etc... es war wirklich eine schlimme Zeit.
Jetzt 5 Jahre später, mit 22 habe ich immer noch nicht mit allem abgeschlossen. Seine Familie hasst mich wirklich nach wie vor, aber darum gebe ich nichts mehr. Mein Freund und ich verstehen uns allerdings besser denn je. Er lügt zwar immer noch ab und zu bei kleinen Dingen (was mich sehr nervt) aber er gibt mir wirklich das Gefühl, ich sei die eine für ihn. Er ist wirklich immer für mich da und sehr unterstützend.
Jetzt mein eigentliches Problem, ich komme immernoch nicht mit der Vergangenheit klar und weiß nicht was ich deswegen noch machen soll? Ich liebe meinen Freund aber habe gleichzeitig so ein Hass manchmal in mir und sitze oft stundenlang auf dem Boden und frage mich wieso er mir damals so etwas antun musste. Wenn er über eine gemeinsame Zukunft redet, kann ich einfach genau aus diesem Vertrauensbruch und der Situation mit seiner Familie absolut keine sehen... ich hab das Gefühl, er hat mir meine ganze Jugend genommen (er hat mir nie erlaubt zb feiern zu gehen) und mir einfach das Herz gebrochen. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll... ich kann mir nicht vorstellen, diesen Mann irgendwann zu heiraten oder zusammen zuziehen oder sonstiges... was würdet ihr machen?
Liebe Grüße
Lissy