Hallo, habe vor einiger Zeit einen neuen Job angenommen. Ich habe zwei männliche Kollegen (Andreas und Tim), mit denen ich mich besonders gut verstehe. Tim sieht sehr gut, er ist muskelös, stylisch und auch super nett -jedoch ist er mir zu unreif und ich sehe in ihm nur einen Freund/Kollegen.
Der Andreas sieht auch super aus. Er ist nicht muskelös oder besonders stylisch -jedoch ist er mir direkt am ersten Tag aufgefallen. Er ist superlustig und charmant.
ich habe schon mit beiden zusammengearbeitet und die Dienste waren immer sehr angenehm. Der Tim hat immer vorgearbeitet und wollte mich so gut es geht entlasten. Er hat mich schnell über Facebook geaddet und auch die Nummern haben wir ausgetauscht. Er schreibt mir mehrmals am Tag jedoch bleibe ich immer freundschaftlich.
Mit Andreas waren die Dienste mehr als angenehm. Wir haben alle Aufgaben gemeinsam erledigt und viel gelacht. Einige Kollegen schauten sogar einige Male rüber und schmunzelten.
Manchmal nehme ich auch meinen Hund mit zur Arbeit, der Andreas nahm mal meinen Hund hoch und sagte zu einer Kollegin "schau mal ich habe eine neue Freundin" daraufhin lachte die Kollegen und fragte ob er denn den Hund meinte oder mich. In dem Moment wurden wir beide einfach nur Knallrot und versuchten das Thema zu wechseln. An diesem Tag kam gegen Nachmittag auch der Tim zum Dienst, er sah wie gut wir uns verstanden und war etwas angepisst. Auf eine normale Frage von Andreas antwortete er auf eine patzige Art und Weise. Während der Dienstübergabe merkte ich das mich Andreas immer wieder ansah und ich bemerkte das Tim die Blicke verfolgte. In dieser Nacht zwischen 3 und 4 Uhr schickte Andreas mir eine Freundschaftsanfrage per Facebook und zog sie kurz darauf wieder zurück. Dann hatte er zwei Tage frei und ich hatte Dienste mit Tim. Wir verstanden uns wie immer sehr gut aber mehr war da nicht. Naja dann hatte ich zwei Tage frei und Tim schrieb mir oft während er bei der Arbeit war. Ich weiss nicht ob er irgendjemandem etwas gesagt hat oder was er getan hat denn als ich heute zur Arbeit ging war Andreas sehr abweisend und eine andere Kollegin machte vor Andreas komische Andeutungen -als hätte ich etwas mit Tim am laufen.
ich verstehe das ganze nicht. Ich vermute das ein Gerücht in die Runde gesetzt worden ist aber das passt mir überhaupt nicht. Tim und Andreas sind auch privat gut befreundet und dies macht die Situation nur umso schwieriger. Was soll ich nur tun? Andreas geht mir nicht aus dem Kopf.