Hallo ihr lieben, bin jetzt schon seit ca einem Jahr in nem Fischemann verknallt. Ich kenne ihn von Partys wir haben auch schon mal was gemacht, er schaut mich auf partys immer an (meint warscheinlich ich check des nicht, tu ich aber) sagt auch hallo und alles und wir schreiben auch ab und zu...., UND Letztens hab ich ihn gefragt warum er mich immer nur anschaut auf den Partys aber nichts mit mir macht, und dann meinte er ja doch er würd sich gerne wieder mit mir treffen. Ich war voll begeistert und aufgeregt weil er meinte er kommt am abend zu mir, war auch alles schon fix ausgemacht hab ihn auch gefragt ob er wirklich kommt und er meinte ``ja klar komm ich wenn des auch wirklich für dich passt freu mich auch schon voll ''... Hab mich natürlich auch schon voll gefreut... Was wars letztendlich, ich bekam keine Nachrichten mehr von ihm er ist auch an dem Abend nicht aufgetaucht... Nächsten morgen schrieb er das es ihm sehr sehr leid tue und er eingeschlafen sei.... Ich hab halt dann gesagt ja alles gut und er fragte danach wieder ob er diese Nacht kommen kann, hab natürlich gleich wieder ja gesagt und mich tierisch gefreut aber wieder die gleiche scheisse niemand kam... Seitdem hab ich keine Nachricht mehr bekommen, bin bisschen enttäuscht von ihm.
Was will er? Verarscht der mich nur? Was soll ich jetzt tun?