Hallo Ihr Lieben,
Kurz zur Vorgeschichte:
ich war ca 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und es war eine sehr innige und liebevolle Beziehung. Er hat super viel für mich getan und mir liebevolle Sachen gezeigt, gesagt und geschrieben, es war perfekt. Anfangs hat er sich solche Mühe gegeben und alles war total schön, wir haben uns die ersten Monate jeden Tag gesehen weil ich zur Uni "gegangen" bin und er aufgrund einer Erkrankung krank geschrieben war.
Als er dann wieder arbeiten musste (Schichtdienst) haben wir gemerkt wie wenig Zeit wir noch für einander haben weil wir uns teilweise nur 1 mal die Woche gesehen haben.
ich wurde mit der Zeit immer unsicherer und eifersüchtiger und habe ihn somit total eingeengt und wir haben angefangen viel zu streiten, es war nur noch schön wenn wir uns gesehen haben, denn immer wenn wir nicht beieinander waren hat er kaum geschrieben und teilweise auch nicht auf meine Nachrichten geantwortet. Als sich dann auch noch sogenannte "Freunde" eingemischt haben und versucht haben uns auseinander zu bringen, wurde es ihm zu viel und wir haben uns getrennt, weil er es nicht mehr ertragen hat das ich meine Eifersucht und missvertrauen so auslebe und dann auch noch Freunde von mir ihren Senf dazu geben wollen. WAS ICH JETZT AUCH VERSTEHE!
er hat nach der Trennung sehr gelitten und mir auch so traurige Nachrichten geschrieben das er nie jemanden wie mich geliebt hat und nie jemand so gepasst hätte und es ihn zerreißt.
4 Monate bin ich ihm mehr oder weniger hinterhergelaufen und wollte ihn zurück haben und wir hatten auch trotz Trennung jeden Tag Kontakt weiles nicht richtig ohne einander ging und haben dann nach ein paar Monaten wieder angefangen uns anzunähern. Ich habe in der Zeit auch eine Therapie angefangen um an meinem Misstrauen Menschen gegenüber zu arbeiten. Irgendwann sagte er auch er will mich zurück haben hat nur Angst das es wieder so wird wie davor..
jetzt sind wir seit 2 Wochen wieder ein paar und eigentlich sollte ich total glücklich sein. Aber wir sehen uns wieder nur einmal die Woche wegen seiner Arbeit und von sich aus fragt er kaum nach einem Treffen. Er hat auch noch niemandem gesagt das wir wieder zusammen sind (er sagt es geht keinen was an und er will nicht das sich wieder Leute einmischen). Er blockt mich auch noch auf Social Media weil ich damals SEHR EIFERSÜCHTIG auf gewisse Damen war die dort kursierten und er nicht will das wir uns deshalb wieder streiten Weil er sagt das er sowieso alles deaktivieren will. Ist aber bisher nicht passiert..
Er hat seit der Trennung nur einmal ich liebe dich geschrieben als ich es komplett beenden wollte. Seit dem nichts mehr.
wenn wir schreiben schreibt er mit mir als wären wir befreundet nicht zusammen, kein Schatz, kein süßes Emoji, nichts liebevolles.
ich weiß das ich ihm keinen Druck machen will und nichts erzwingen will nur denke ich mir das wenn er sich für die Beziehung entschieden hat er auch zeigen sollte das er das will..
Sein Job nimmt etwa 90% seines Lebens ein, seine Hobbys versucht er auch noch unter einen Hut zu bekommen und dann komme noch ich dazu. Er redet von gemeinsamer Wohnung damit wir uns so wenigstens öfter sehen können, aber durch seinen Job ist nichtmal eine Besichtigung möglich. Ich weiß nicht ob ich übertreibe und erstmal abwarten sollte wie es weitergeht bevor ich jetzt nach so langem Kampf direkt das Handtuch werfe.. aber ich hatte ihm auxh schon Sprachnachrichten gemacht und ihm gesagt wie ich mich fühle und darauf ist er nicht eingegangen.
ich bin ein sehr emotionaler Mensch und er gar nicht.
danke für eure Antworten !