Hallo,
Ich denke ich habe ein sehr großes Beziehungsproblem aber hört euch mal die Geschichte dazu an. Ist relativ lang.
Ich m/15 lerne in relativ kurzer Zeit ein gleich altes Mädchen kennen und gehe mit ihr auch relativ schnell zusammen, da wir halt unbedingt mit 15 Jahren eine Beziehung wollten. Die Zeit vergeht wie in einer normalen Beziehung eben in dem Alter. Irgendwann dann habe ich versucht ihre BFF aus dem Weg zu bekommen da sie ihr überhaupt nicht gut tut und nur böses im Kopf hat, Das hat dann auch geklappt und sie hat mit ihr den Kontakt abgebrochen. Die Zeit vergeht und da sie jetzt nicht mehr ihre BFF hat, will sie relativ oft mit mir Telefonieren weil sie sonst nicht so viele Freundinnen hat und die meisten auch alle nur falsch sind. Letztendlich bricht sie mit denen auch den Kontakt ab.
Dann beginnen die Sommerferien und wir verbringen sie die ganze Zeit zusammen, entweder bei ihr oder bei mir. Eine Woche sind wir von einander getrennt um Urlaub zu machen, das macht uns aber auch nichts da wir einfach den ganzen Urlaub durch telefoniert haben. Die restlichen Sommerferien waren wir alleine oder ein paar mal mit Freunden unterwegs wo natürlich auch andere Mädchen dabei waren und deshalb gab es daraus resultierend auch 1-2 häftige Auseinandersetzungen zwischen mir und ihr. Wir beiden haben auch beschlossen das ich sämtliche Mädchen Kontakte lösche und sie sämtliche Jungs Kontakte löscht. Inklusive alles social media was es gibt ausgenommen Whatsapp, um die volle Kontrolle zu haben. Mir war das in dem Zeitpunkt völlig egal ich war sogar dafür.
Die Sommerferien endeten und ich als Schüler und sie als Lehrling (Schule abgebrochen) starteten wieder in den normalen Alltag, was uns natürlich beiden sehr schwer fall. Doch irgendetwas stimmte ab dann total nicht. Wir begannen alltäglich zu streiten übers Telefon und starteten uns alles zu schreiben wo wir sind und was wir tun, sogar während des Unterrichtes. Wenn einer von uns einmal vergass zu schreiben was er gerade macht gab es Streit und Ignoranz vom anderen, das machte uns dann noch mehr fertig da der andere Partner ja auch wissen wollte was der Ignorierende gerade macht. Getroffen haben wir uns ab Schulbeginn sowieso 4 mal die Schulwoche, das Wochenende sind wir sowieso beinander.
Und jetzt Telefonieren wir die ganze Zeit vor Unterrichtsbeginn in sämtlichen Pausen, nach Unterrichtsbeginn einfach die ganze Zeit wenn wir uns nicht sehen, sogar zum einschlafen rennt das Handy. Die restliche Zeit Texten wir (was sie nicht besonders will, lieber Telefonieren) oder schlafen wir. Wenn ich mal was dagegen sage und lieber Texten will statt Telefonieren und gerade nicht Unterricht ist, zuckt sie komplett aus und gibt nicht nach bis ich es tue. Ignorieren bis sie sich wieder beruhigt hat und es ihr leid täte könnte ich leider nicht da ich verrückten werden würde (z.B. was tut sie gerade, wo ist sie usw.) und ich will nicht das sie etwas als Rache tut. Wir haben ganz verrückte Regeln und trotzdem könnte ich es mir nicht trauen sie zu brechen.
Sie muss mir alles erzählen was sie mit wem gesprochen hat (mit Jungs erst recht nicht) wenn sie ne Zeit lang nicht mit mir in Kontakt ist, bei ihr ist es genauso. Wir erzählen uns spätestens am Abend was wir alles am Tag gemacht haben und sagen uns auch was der jeweilige am nächsten Tag machen darf und was nicht (übers Telefonieren, komischerweise wenn wir beinander schlafen haben wir das nicht nötig)
An Schulbeginn begann sie auch ein Hobby nachzugehen bei dem ihr halbes Wochenende verwendet wird. Wir wohnen bisschen weiter entfernt von einander und treffen uns unter der Woche auch immer in der Mitte vom Weg. Und dort hatten wir schon sehr schlimme Streitigkeiten (ist ein Bahnhof) die auch mit Gewalt ausgegangen sind wenn ich mal nicht mitgehe und warte bis sie mit ihren Hobbys fertig ist. Ich würde es mir auch nicht trauen, meine einzigste Ausrede ist “meine Eltern erlauben es mir nicht“ klappt aber selten. Sie vergleicht immer die Zeit in der ich meine Hobbys investiere mit ihrer Zeit die sie investiert. Da ich immer auf sie warten muss, versucht sie mir nicht zu erlauben das ich meinen Hobbys nachgehe da sie nicht warten kann weil diese unter der Woche sind und sie heim muss. Also ja wenn sie mal nicht warten kann soll ich meine Hobbys vergessen.
Jetzt sind wir beide 16 und schon ein Jahr zusammen. Ich hasse Gewalt, habe ich ihr auch schon öfters gesagt und sie hat auch aufgehört damit, aber manchmal meint sie das sie sich selbst verletzt wenn sie es so nicht rauslassen kann.(was sie auch schon tat)
Ich habe schon ein paar mal versucht schluss zu machen aber dann hat sie es so stark emotional dramatisiert als würde die gesamte Welt untergehen. Das Resultat war natürlich ich habe nicht schluss gemacht und mir tat es sogar leid mit meinem schwachen Herz.
Seit ein paar Monaten weiß ich jetzt nicht mehr was ich tun soll. Sie kann doch soo liebevoll zu mir sein (wenn wir im echten Leben nicht am Telefon zusammen sind) Sie würde mir alles kaufen zu essen wenn ich kein Geld habe, was als Schüler relativ oft der Fall ist. Sie will mir das Leben nicht zur Hölle machen, sie liebt mich nur zu sehr und hat Angst mich zu verlieren, genauso habe ich Angst sie zu verlieren. Es ist ein Teufelskreis mein leben wäre Leer, doch ich könnte so viel machen mich mit Freunden treffen wenn sie mal nicht dabei ist (sonst will sie das überhaupt nicht) ich bin doch erst 16 und möchte nicht mein Leben jetzt schon dadurch weghauen. Aber ich könnte sie nicht verletzen sie würde alles tun für mich, sagt sie mir auch andauernd und sie könnte sich kein Leben ohne mich vorstellen.
In der Klasse finde ich wenig Anhang, rede nur mit Klassenkameraden heimlich. Die meisten machen sich nur noch lustig über mich. (der, der andauernd telefoniert) Wir müssen uns alles sagen, mehr als sich zu Hause im Zimmer einzusperren ist nicht drinnen (wenn sie nicht dabei ist) Ich bin am kompletten verzweifeln habe mir mein restliches Leben nie so vorgestellt, aber ohne ihr genauso wenig.
Ich hoffe ihr versteht meine Lage und könnt mir helfen, egal wie. Was soll ich tun Schluss machen oder so weiterleben und hoffen das es besser wird???(mein Gedanke jetzt schon sehr lange) Dadurch das wir so oft streiten usw. hat sie bei mir auch an Attraktivität verloren. Was würdet ihr tun? es nicht mal so weit kommen lassen? ich könnte soviel mehr tun ohne ihr und das nichtmehr heimlich weil ich keine Angst mehr haben muss das sie es erfährt und sich rächt. Versteht mich nicht falsch aber endlich konnte ich mein Problem mal jemanden erzählen.