Guten Abend Liebe Community,
Folgendes nach dem sich meine EX-Freundin vor bisschen über 1 Jahr getrennt hat, hab ich ihr vor kurzem einen entscheidenden "Abschiedsbrief" per Mail geschrieben weil wir halt recht weit voneinander wohnen und Sie in der Zeit umgezogen ist. Daher hatte ich keine Anschrift es postalisch zu machen.
um nun auf den Punkt zu kommen.
Ich habe in der Mail alles noch mal rein geschrieben um für mich selbst ganz und gar abschließen, das es erst nach über einem Jahr passierte hat den Grund das ich so wenig wie möglich Emotionen rüberbringen wollte, und vor allem ab stand von dem ganzen zu haben.
ich habe da so rein geschrieben:
Danke noch mal für alles, das ich so nun besser dran bin, dass ich wesentliche mehr Erfolge in der Zeit verzeichnen konnte z.B. Lehre beendet, neues Auto, neue Arbeit usw.
Das sie mir aber in so einer kurzen Zeit eine Antwort schickt. Und vor allem was sie so schrieb hat mich zum Nachdenken gebracht. Z.B. schrieb sie das, dass sie nach der Trennung locker ein halbes Jahr das bereut hat das sie selbst heute noch an gewisse Momente denkt und deswegen traurig ist. Das sie z.B. was sehr kurios ist die erste Zeit mein Facebook Profil "gestalkt" hat ob ich denn schon was neues hätte usw.
Dann hat sie noch gefragt ob wir uns nun richtig aussprechen könnten weil wir es damals nicht konnten. Weil sie ja per Telefon Schluss gemacht hat und wir eh relativ weit voneinander gewohnt hatten. Am Ende ihrer Mail hat sie noch geschrieben das sie auch gern wieder so mit mir in Kontakt kommen will..
Nun meine Frage, wenn ich das nun richtig deute kann das sein das da mehr dahintersteckt? Also das Sie irgendwie die Aussprache will um einen Neuanfang zu machen? Wie interpretiert ihr das?
ich möchte gerne mal andere Meinungen hören.
Ps.Für mich ist die Sache eigentlich gegessen. Also ich sehe darin nur wenig bis keine Hoffnung mehr.
Danke für eure Antworten =D