Guten Abend,
seit dem 117.11.2019 habe ich Kontakt mit einem Mann, in den ich mich inzwischen sehr verliebt habe. Noch nie war ich so stark in jemanden verliebt und noch nie ging es mir bisher mit jemandem so gut wie mit ihm. Ich bin vor kurzem 28 geworden und er wird im März 29. Wir haben seit dem 17.11. geschrieben und uns am 16.12. das erste Mal getroffen. Seitdem haben wir uns jede Woche getroffen und am 14.01. haben wir uns zum ersten Mal geküsst.
Bei einem der Treffen habe ich ihn darauf angesprochen, warum er einen anderen Nachnamen hat, als in seiner E-Mail Adresse steht. Ihm ist es sehr schwer gefallen, mir das zu erzählen, aber er wollte ehrlich zu mir sein. Er erzählte mir, dass er bereits verheiratet war und 3 Monate nach der Hochzeit - gleichzeitig 3 Wochen vor der Hochzeitsfeier- hat seine Ex ihm gesagt, dass sie das nicht kann, weil sie Gefühle für jemand anderen hat. Er sagte mir, er hätte damit abgeschlossen und es verarbeitet und er wäre bereit für was neues.
Jetzt am Freitag waren wir zum ersten Mal zusammen im Schwimmbad und in der Sauna, danach habe ich das erste Mal bei ihm übernachtet. Es war wunderschön und er sagt das gleiche! Wir haben es beide sehr genossen! Er hatte mich einige Tage vorher gefragt, ob ich bei ihm schlafen möchte und er schrieb, dass er sich wahnsinnig darüber freuen würde. Mir ging es auch so und daher habe ich dann bei ihm geschlafen. In meinen vorherigen Beziehungen litt ich unter Ängsten und konnte das nicht. Für mich war das daher jetzt eine ganz neue und wunderbare Erfahrung. Ich hatte keinerlei Ängste mehr, weil ich für mich merkte, dass er der richtige ist. Als wir bei ihm im Bett lagen, wollte er irgendwann mehr und ich habe auch versucht, mich darauf einzulassen. Jedoch war in der
Vergangenheit der Sex für mich eher unangenehm und ich habe es nicht als schön empfunden und habe auch grundsätzlich noch nicht viele Erfahrungen in dem Bereich. Ich fing dann an zu weinen und habe ihm das alles erzählt und ihm auch gesagt, dass ich derzeit in Therapie bin aufgrund der bisherigen Ängste in Beziehungen. Ich habe ihm gesagt, dass bei ihm plötzlich alle Ängste weg sind und ich das Gefühl habe, die Therapie nun doch nicht zu brauchen. Er sagte mir, er würde mir im Bereich der Sexualität helfen und mit mir gemeinsam herausfinden, was mir gefällt und er will mir die Angst nehmen. Ich finde das total großartig von ihm und rechne ihm das sehr hoch an.
Zum Geburtstag hat er mir einen Strauß Tulpen geschenkt, weil er zuvor bei einem Treffen bei mir Zuhause gesehen hat, dass ich welche hier habe und die mag. Das fand ich total lieb und aufmerksam von ihm! Außerdem hat er mir einen "My Wellness"- Gutschein geschenkt.
Heute habe ich ihm dann geschrieben, wie sehr ich es genossen habe mit ihm am Freitag und auch Samstag Morgen und überhaupt die Nacht mit ihm. Außerdem habe ich ihm geschrieben, wie toll ich es fand, was er in der Nacht zu mir gesagt hat und das ich sehr gerne den Weg mit ihm gemeinsam gehen möchte, wenn er das auch möchte und das wir das gemeinsam schaffen. Wir haben uns öfter gesagt, dass wir dem anderen gegenüber ehrlich sind. Ich hatte bisher immer dsd Gefühl, dass er Gefühle für mich hat und in der Nacht am Freitag hat er auch zu mir gesagt, er hätte ernste Absichten und wird immer offen und ehrlich zu mir sein.
Auf meine Nachricht hin heute, hat er mir dann geschrieben, dass er gestern und heute viel nachgedacht hat und das er sich momentan nicht binden kann. Er ist nicht bereit für eine feste Beziehung und möchte mich aber gleichzeitig nicht weh tun. Er schrieb, dass er Angst hat das ganze Programm mit Freundeskreis und Familie kennelernen zu durchlaufen, weil er Angst hat, es schnell wieder zu verlieren. Er schrieb, dass er sich selber im Weg steht und daher diese Angst kommt. Ich habe ihm vollstes Verständnis entgegen gebracht und ihm versichert, dass ich ihm alle Zeit gebe, die er braucht. Er meinte, dass genau meine Historie da gerade rein spielt und er mich gerne aus dem "Dreck" ziehen würde, das aber nicht kann, solange er an sich schrauben müsste. Er schrieb, er wäre vielleicht momentan nicht der richtige, um mich vollends aufzubauen. Dabei spüre ich, dass er der richtige ist........
Wir konnten uns dann darauf einigen, dass wir es nun mit einer lockeren Beziehung probieren. Ich habe ihm geschrieben, dass wir nur herausfinden, ob es klappt, indem wir es versuchen. Wir hatten bisher beide keine lockere Beziehung. Er sieht das wie ich und möchte das auch versuchen und am Donnerstag wollen wir uns wieder treffen abends.
Er möchte auch grundsätzlich wieder eine feste Beziehung in seinem Leben, nur aktuell kann er das nicht und ich möchte um ihn kämpfen und nicht einfach aufgeben. Ich habe so sehr die Hoffnung, dass er während der lockeren Beziehung seine Ängste verliert und etwas ganz wunderbares daraus entsteht.
Es ging mir lange nicht mehr so schlecht wie heute und den ganzen Tag habe ich geweint.
Was denkt ihr darüber? Könnt ihr mir Ratschläge geben?