mylius_19484496Naja das Problem mit den brüsten ist immer so ne sache. Hast du einen typen der schon welche in seinen leben zum spielen hatte, braucht er die nicht mehr. Dadurch wird das ganze ziemlich irrelevant, da sie für ihm keine rolle spielen und du gleichzeitig fühlst, das es egal ist. bei den heutigen push ups bh. Kannst du rumrennen wie du lustig bist, da es alles kaschiert. Somit wäre kein Problem gegeben.
Hast du einen typen der aber schon etwas drauf fixiert ist, hast du so gesehen ein Problem. Da die diese Dinger anfangen überzubewerten. Die reduzieren dann Frauen auf ihre Größe und werden opfer ihrer selbst, da die es bei sich auch tun. Somit genügen die sich selber nicht, für eine frau mit toller brust. Gehen welche mit kleiner Brust an. Haben die und die fühlt und merkt dann irgend wann, das sie nicht genügt damit. Denn die merken ja, das sie ihren typen nicht genügen, das irgendwas an denen falsch ist. das sie eben schlecht sind. Alles richtig bis hier hin.
Nur knallen die typen ihre komplexe in euch, das sind deren Probleme und gar nicht eure. Wisst ihr aber nicht und fühlt euch nicht gut. Erst wenn eine bemerkt, das bin ich gar nicht, mein Typ knallt seine Problem in mich. Dann kommt die Heilung. Weils immer deren Probleme sind und gar nicht von den Mäusen. Das finde ich persönlich so gemein. Das die das nicht checken und da etwas ausbaden, was nicht ihre suppe war.
Das will aber keine hören.
Alleine der Spruch, er Weiß von meinen Problemen und liebt sie so wie sie sind. Ach tut er es?
Wieso hast du sie denn dann, wäre ihm das egal, wäre es auch dir egal. So blöd das kling fast alle Brust Probleme der Frauen, gehen auf ihre Typen zurück.
Er würde sagen uschi, du hast voll den Dachschaden, nerve mich nicht mit dem kack oder suchst du einen anderen typen und brauchst die deshalb? Den für mich brauchst du die nicht!
Nein er sagt, du ich liebe dich total auch wenn du ein krüppel bist, das stört mich nicht schatz, weil ich dich so liebe. Ok total böse überspitze, will nur klar machen. wie süss das immer von den typen ist.
Es fängt ja schon beim kennen lernen an, wenn dir ein typ sagt. Mir sind brüste egal, mich stört das überhaupt nicht, wenn die nicht gross sind.
Alta schon hast du den beweis, wie wichtig ihm das ist. denn einer der wirklich mal welche hatte und keine braucht. Dem ist es egal, wenn einem was egal ist. wird er das niemals zum Thema haben. Weil es egal ist.
Du kannst das nach Außen kaschieren, wie oft bist du am Strand? Wenn das die sorge ist, alta dann geh nicht zum Strand. Die 5mal im Jahr wirst du verkraften…
Du bist noch sehr jung. Debattiere nicht mit mir, gehe auf meine Antwort nicht ein! Denke aber für dich selber einfach mal drüber nach. Irgendwann macht es klick und du wirst dich an diese worte erinnern und damit was anfangen. Jetzt bestimmt noch nicht….
Fixiere dich auf deinen Typen, gucke ob das was ich sage, nicht doch vielleicht die Ursache ist. weil du dich so zu mindestens davor sicherst, nicht immer mehr in diese kacke rein zu geraten.
Es ist auch so das dir die kacke kein kasse zahlen wird, auch bei unsymmetrischen brüsten. Da es keine Relevanz für dich hat. Ich weiss, neue titten neues leben.
Doch du weißt nicht, neue titten kommen. Alle Probleme bleiben und dann kommt der Schock. Den auf einmal merken die armen ups. Ich bin das Problem, denn die titten habe ich ja jetzt. Dann bekommen die noch mehr Probleme. Da die „ich brauch brust, für mein leben und alles ist gut“ hoffnung, weg ist!! und alle Probleme noch da. Am ende naja
Also ich kenne persönlich eine mit mega tollen titten, die sich auf gleise warf! Zum Glück konnte der Zug bremsen. Zwangseinweisung, das voll program halt. Ihren mann sagte ich damals, zahlst du ihr titten, verlässt sie dich und ihre Probleme wird sie damit auch nicht los.
Ok später war ich der wixxer der nur nutten kennt und keine normalen frauen, denn wie konnte ich das sagen, so etwas würde sie niemals tun und alta überall allen erzählt. Naja sie musste ja was tun, sonst hätte der Mann das nicht mehr bezahlt.
Dumm nur Titten kamen, die Scheidung fing schon 1jahr später an. Der traumann kam und Suizid versuch 3jahre danach. Den nix kann dein leben ändern Außer du selbst.
Das trifft ja bei dir noch alles nicht zu, weil du ganz am Anfang der kacke stehst. Doch du bist extrem empfänglich um da so richtig rein zu knallen, in diese Lebens sorgen. Tue es nicht…
Hab mir jetzt die mühe gemacht, dir von Anfang bis Ende, diese Sache zu schildern.
Was du draus machst, ist deine Sache.
Debattiere nicht mit mir, denke aber extrem drüber nach. Es ist dein leben nicht meins.