Hey, Leute.
Ich brauche mal Euren Rat.
Ich (39) habe vor ein paar Tagen über ein Singleportal eine nette Frau (26) kennengelernt. Sie schrieb mich an, wie toll sie doch mein Lächeln finden würde, ich würde ja aus allen anderen Leuten so herausstechen, etc. Also ganz lieb eigentlich. Wir fingen dann an zu schreiben, irgendwann kam es dann zu den ersten Treffen, und seit ein paar Tagen sind wir nun zusammen, also ca. 3-4 Tage nach dem ersten Kontakt.
Sie ist wirklich eine extrem attraktive Frau und sie hat eine Anziehung auf mich, der ich mich irgendwie nicht mehr entziehen kann. So krass hatte ich das noch nie vorher erlebt.
Allerdings ist diese Frau wohl extrem eifersüchtig. Sie verlangt z.B. folgendes in einer Beziehung:
(und bitte nicht ins Lächerliche ziehen, das ist wirklich ernst gemeint)
1. Frauen sind generell tabu, sprich: absolut KEIN Kontakt zu Frauen (weder schreiben, telefonieren, noch persönlich treffen) Hierbei spielt es auch keine Rolle, in welchem Verhältnis die Frau zum Partner steht. Also egal, ob Freundin, Bekannte, etc.
2. Es darf KEINE einzige Frau auch nur ANGSEHEN werden. Und Nein, wir reden hier nicht vom Anstarren oder Hinterhergaffen, sondern vom reinen Blickkontakt. Also es reicht für sie, wenn man als Partner einer anderen Frau auch nur ins Gesicht sieht: Sie fühlt sich betrogen, Streit ist unvermeidlich.
3. Dies zählt nicht nur für Frauen, die im realen Leben (also draußen auf der Straße, im Geschäft, etc.) vorkommen, sondern auch für Frauen, die z.B. auf Zeitungen zu sehen sind, auf Plakaten, im Fernsehen, im Internet, etc. Also überall, wo Frauen vorkommen, zählt: KEIN BLICK!
4. Beruflich sollte man daher auch idealerweise NICHTS mit Frauen zu tun haben. Dies wird natürlich vorher von ihr abgecheckt, wenn man sie kennenlernt. WENN es sich - bedingt durch den Beruf - nicht vermeiden lässt, dass man auch mal mit Frauen zu tun hat, wird tagtäglich nachgefragt, wo man sich gerade befindet, ob man mit Frauen geredet hat, usw.
5. Der PC und das Handy müssen STETS offen für sie sein. Also sie soll stets die Möglichkeit haben, Verläufe und sonstige Aktivitäten im PC und Handy zu kontrollieren. Findet sie dort nichts, wird aber auch gerne mal behauptet, dass man "verdächtige Spuren" einfach gelöscht hat.
- Sie "muss" mit dem Ex-Partner im Grunde 24/7 zusammen sein. Man sollte mit ihr ALLES, aber auch wirklich möglichst ALLES zusammen machen. Nicht, dass das durch und durch negativ sein muss.
7. Selbstbefriedigung ist verboten. Sie hat zu viel Panik davor, dass man während der Selbstbefriedigung an andere Frauen denken könnte, ergo: Sie würde sich betrogen fühlen. (das ist KEIN Scherz!)
Vermutlich würden mir jetzt viele den Rat geben, schnell wegzulaufen, aber ich kann mich dieser Frau irgendwie nicht mehr entziehen, obwohl das schon krasse Regeln sind, wie ich finde. Zumal habe ich auch weibliche Freunde, sowohl im realen Leben, als auch im Internet bei Facebook, Insta, etc. Ich gucke auch gerne TV, und da kommen schließlich auch immer mal wieder Frauen vor. Und ich habe auch nicht vor, das alles aufzugeben.
Sie fragt mich auch immer und immer wieder, ob ich bereit wäre, mich bald von Facebook zu löschen oder zumindest meine weiblichen Kontakte aus meiner Freundeslist zu entfernen. Und wenn ich TV gucke, dann soll ich doch bitte immer sofort wegschauen, sobald Frauen auftauchen, etc. Ich sage ihr dann immer, dass ich das alles für sie mache, aber sie bohrt dennoch immer wieder nach.
Ich muss dazu sagen, dass ich - bevor ich sie kennen gelernt habe - selbst aus einer Beziehung komme, in welcher meine damalige Freundin auch extrem eifersüchtig war. Ich bin wirklich als nahezu psychisches Wrack aus dieser Beziehung rausgegangen und will so was nie wieder mit mir machen lassen. Ich bin aber leider extrem gutmütig, hilfsbereit und ein sehr geduldiger, verständnisvoller Mensch. Dies wurde in meinen damaligen Beziehungen immer wieder von den Frauen ausgenutzt. Und dementsprechend habe ich jetzt natürlich etwas Sorge, dass mir jetzt wieder dasselbe bevorsteht oder vielleicht sogar noch schlimmer.
Die Sache ist auch, dass diese Frau, mit der ich jetzt seit ein paar Tagen zusammen bin, eine Tochter hat. Vom Vater dieser Tochter, also von ihrem jetzigen Ex hat sie sich wohl erst vor zwei Wochen getrennt (nach ca. 7 Jahren On/Off Beziehung), aber wohl absolut keinen Kontakt mehr. Eigentlich müssen die beiden ja Kontakt haben, wenn es um die Kleine geht.
Aber der Ex verweigert, seitdem er weiß, dass wir zusammen sind, absolut jeglichen Kontakt zu ihr, und er würde sich wohl nun auch ans Jugendamt bzw. an eine Beratungsstelle wenden wollen. Angeblich, um mit denen zu klären, wie er seine Tochter weiterhin sehen kann, ohne jeglichen Kontakt zur Mutter. Ich denke aber eher, dass er einfach nur mit der Trennung und der Tatsache, dass sie jetzt einen neuen (also mich) hat, nicht klarkommt und er sie deswegen nur schlecht machen will. Keine Ahnung, ich kenne ihn nicht.
Was denkt ihr?
Soll ich dieser Beziehung dennoch eine Chance geben? Wie seht ihr da so die Zukunftsaussichten? Ich fühle mich wirklich jetzt schon irgendwie mit ihr vereint, der Sex ist der Wahnsinn, und sie übt eine Anziehung auf mich aus, die extrem heftig ist.
Allerdings machen mir ihre "Regeln" in einer Beziehung schon etwas zu schaffen, und es gab auch schon die ersten Diskussionen bzw. Streitereien darüber.
Wie seht Ihr das Ganze?
Liebe Grüße
Thomas