gonda_19377830Er hat mich nicht heim geschickt ich bin selbst gegangen, weil ja seine Arbeitskollege vorbei gekommen is und was soll ich bitte da? Wenn sie über die Arbeit reden o. was weiß ich (bin von selbst gegangen. Hab ihn aber danach mitgeteilt das ich es nicht ok fand wegen 1 Tag zu ihm hoch weil ich war ja immer 2 Tage beim am Wochenende.
Darf ich deinen anderen Thread zitieren?
Dann hat ich Sonntag das Gefühl wo er gesagt hat das er gleich besuch bekommt das er mich los werden wollte. Weil er immer wieder gepockt hat wann ich endlich abhauen will weil ja seine Arbeitskollege gleich kommt. Was ich v wiederum auch nicht so toll fand.
Sorry aber für einen Arbeitskollegen lässt er dich 80km antanzen und vermittelt dir durch die Blume nach einem Tag, dass du unerwünscht bist. Jemanden rauskomplimentieren kommt schon einem heim schicken gleich.
Kp, ob er sie noch liebt und ich möchte das auf einer gewisse Weise nicht Wissen.Ist schon schlimm genug für mich.
Das wäre in Meinen Augen aber sehr wichtig für dich das mal zu begreifen, denn jetzt gerade ist in deinem Kopf sie die "Böse", er der Arme ach so Pflichtbewusste. Sorry aber ich bleibe dabei, der bindet dir einen Bären auf.