Hallo ihr lieben,
Ich hab vor 6 Wochen einen Mann via Internet kennengelernt und direkt gesagt, dass ich nichts unverbindliches suche. Er hat dem zugestimmt und es kam relativ schnell zum ersten Date. Insgesamt haben wir uns in 5 Wochen 8 Mal getroffen.
Die ersten 4 Dates haben wir in der Öffentlichkeit verschiedene Sachen unternommen. Zuletzt uns auch immer privat getroffen und sind auch intimer geworden.
Zwischendurch hab ich ihn gefragt, in welche Richtung das für ihn geht. Er meinte eher was festes, aber dass das ja Zeit braucht. Fand ich gut so.
Jetzt ist er allerdings fast vier Wochen im Urlaub. Und ich werde wahnsinnig. Bevor ich zuletzt von ihm gefahren bin, hab ich gefragt wie er sich das weiter vorstellt. Er meinte, dass er hofft, dass wir uns nach dem Urlaub wiedersehen. Benennen könnte er es aber nicht, da er Zeit braucht. Er sei vorsichtig und eher verschlossen. Daraufhin hab ich gesagt, dass ich auch nichts überstürzen möchte, aber ich das Gefühl hab, dass er mich auch nicht wirklich an sich ran lässt. Es kamen noch so Sätze wie 'dass es früher ja viel leichter war, jmd kennenzulernen und mit der Person zusammen zu kommen', was sich für mich irgendwie wie ein Seitenhieb angefühlt hat.
Na ja. Auf jeden Fall stehe ich jetzt hier und hänge komplett in den Seilen, die Zeit auszuhalten in der er weg ist, um zu sehen ob es überhaupt weiter geht.
Ich halte mich zurück. Ich melde mich nur, wenn von ihm eine Nachricht kommt (die Gespräche sind quasi nie beendet) aufgrund von der Zeitverschiebung ist es auch schwierig. Manchmal kommen bis zu vier Nachrichten am Tag, manchmal keine einzige. Ich verstehe ja das er im Urlaub ist und er soll es auch genießen. Ich antworte auch nicht immer unmittelbar sobald er schreibt.
Aber ich zerbreche mir irgendwie total den Kopf und würde mir ein bisschen mehr das Gefühl von ihm wünschen, dass er noch Interesse hat. Und ich hab einfach Angst, dass wo er eh schon so verschlossen ist, eine noch größere Distanz zwischen uns kommt.
Am Anfang war er zB sehr bemüht. Hat auf Kleinigkeiten geachtet und mir dann zB meinen Lieblingskuchen gebacken, weil er sich den behalten hat. Und jetzt ist selbst eine Nachricht zuviel..