Hallo alle zusammen,meine Name ist Steven und bin 36 Jahre alt.Das erste Mal das ich mich daran erinnere,das ich einen sogenannten Klartraum hatte,war wohl so ca. im Alter von 8-9 Jahre.Dabei ging es um Banalitäten,um keine schlimmen Ereignisse.Eine Parallele gibt es hierbei doch.Heute vor ca.1/2 h,ist wieder ein Klartraum wahr geworden.D.h.vor einiger Zeit,ca.3 Wochen,wurde ich morgens wach,und konnte mich noch genau an das gerräumte erinnern.Heute würde das in einer erschreckenden Weise wahr.Diese Situation war wie damals banal.Und wie damals, wäre es nicht so schnell vonstatten gegangen, hätte ich den anwesenden Menschen genau erklären können,was als nächstes passiert und gesagt wird.(selbst den genau Wortlaut).Dieses Erlebnis wirft nicht nur Fragen auf ,sondern macht mir auch Angst.Hierzu gibt es keine logische Erklärung,die akzeptable wäre.Ich finde jedoch manche parallelen,was manche unmessbare/unbestreitbare Dinge betrifft.Blöde Bsp.missing 411 oder ein spezielles CIA Projekt.Pysikalisch ist es nach aktuellen Stand nicht möglich,in einer Art die man nur durch Filme kennt,in die Zukunft zu reisen.Siehe A.Einstein und Folgearbeiten.Auf Grundlage dieser Erkenntnise erschüttert es mich zu tiefst,die Zukunft vorher gesehen zu haben.Die in diesem Moment nicht existierte und höchstens einer Wahrscheinlichkeit erlag.Als ehem.Bibelforscher stelle ich mir somit die Frage,ob dass das einzigste ist,was wir nicht erklären können.Ich vermute das ich hier keine Antwort auf meine Frage finden werde,somit möchte ich nur meine Geschichte hinterlassen und euch alles Gute wünschen.