Hallo,
Ich hatte genau das Problem mit meinem Ex-Mann. Bei mir wurde auch Spermaallergie festgestellt. Fakt ist schwanger kann man trotzdem werden, leider habe ich mein Sternchen in der 15 Woche verloren. (aber aus anderen Gründen).
Ich hatte mich damals mit einer Heilpraktikerin unterhalten, da mir sonst auch nur jeder gesagt hat. Kann man nix machen, Gummi benutzen. Bzw halt "muss man durch bis zur SS"
Mein damaliger Mann glaubte nicht an die Heilpraktikerin, darum hatte er sich geweigert dort vorstellig zu werden.
Aber es geht ja ums Ergebnis. Sie hatte mir also gesagt es ist eher wahrscheinlich, dass ich auf eine Substanz im Sperma allergisch reagieren würde welche evtl durch die Nahrung dort sich ansiedelt. Ich solle mal schauen was er denn jeden Tag isst oder trinkt und das variieren. Bzw ob es mal mehr mal weniger ist und was dann mehr oder weniger gegessen und getrunken wurde. Und es wahr tatsächlich eine bestimmte Sorte Kaffee. Diesen geändert und es war weg.
Mit meinem jetzigen Mann hatte ich in dem ganzen Jahren noch nie dieses Problem.
Vll ist es das bei Dir auch.
Drücke die Daumen
Grüße Steffi