Liebe Community-Mitglieder,
im Rahmen meiner Doktorarbeit an der Uni Potsdam führe ich zurzeit eine Online-Studie zum Thema Essverhalten im Erwachsenenalter durch, für die ich ab sofort noch ganz viele interessierte Teilnehmer*innen suchen. Die Umfrage ist vom gofeminin.de-Team genehmigt.
Ich interessiere mich unter anderem dafür, wie und warum ihr esst, was ihr esst. Dafür habe ich einen abwechslungsreichen Fragebogen zusammengestellt, der neben Fragen zur euren persönlichen Ess- und Ernährungsgewohnheiten auch ein kurzes, spannendes Online-Experiment enthält.
Eure Teilnahme würde uns sehr helfen, bestimmte Ess- und Ernährungsgewohnheiten noch besser zu verstehen, um dann langfristig Maßnahmen zu entwickeln, die eine gesunde und ausgewogene Ernährungsweise unterstützen - und euch einen spannenden Einblick in eure persönliche Ernährungsweise geben!
Insgesamt dauert die Bearbeitung etwa 30 Minuten und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr teilnehmt. Noch ein Hinweis: Der Fragebogen kann nur am PC oder Laptop ausgefüllt werden, am Smartphone oder Tablet ist das leider nicht möglich. Zu dem Fragebogen gelangt ihr über den folgenden Link:
https://www.soscisurvey.de/foodneophilia/
Die Teilnahme ist natürlich anonym, kostenlos und soll auch ein bisschen Spaß bringen! Über eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen!
Viele Grüße
Hanna