Hey Leute,
Ich komme mit einem sehr wichtigen Anliegen zu euch. Und zwar geht es darum ob meine (noch) Freundin und ich noch eine Chance haben und was ich tun kann damit wir wieder zueinander finden und Glücklich sein können?
Wir lernten uns über das Internet kennen und wir wohnen auch gar nicht weit voneinander weg. Und haben uns nach zwei Wochen schreiben miteinander getroffen und sofort gemerkt das die Chemie stimmt. Ich merkte auch das sie sich total wohl gefühlt hat und ich ebenfalls. Nach ca 3 Wochen machte ich ihr ein Liebesgeständnis und sie erwiderte es. Es lief alles gut die kommenden Wochen. Wir schrieben und haben uns regelmäßig gesehen. Doch dann wurde sie mir gegenüber etwas abweisender und ich dachte mir erstmal nichts dabei. Es wurde aber immer schlimmer. Ich fragte sie ob alles gut sei und sie bejahte es nur. Doch vor ca drei Wochen hat sie jeglichen Kontakt unterbunden und schrieb mir natürlich nicht. Nach vier Tagen schrieb sie nur das es ihr leid tut und sie mit allem überfordert ist. Sie schrieb wieder 3 Tage nicht und ich fing an mit totale Sorgen zu machen und schrieb ihr 2 mal. Daraufhin kam nur das sie mich nicht hinhalten möchte und sie nicht weiß ob sie aktuell im der Lage ist eine Beziehung zu führen. Ich antwortete vor lauter Wut, das sie sich melden soll wenn sie bereit ist. Also ich habe sie 4 Wochen nicht gesehen und 2 Wochen nicht mehr kontaktiert. Ich habe lange nachgedacht und mich selbst reflektiert und ich glaube einfach es ging einfach alles zu schnell und habe sie zu viel beansprucht und es tut mir im Nachhinein auch total leid. Sie ist die erste und hoffentlich die letzte für die ich alles tun würde die Beziehung zu retten bzw neu aufzubauen. Da ich damit wenig Erfahrung habe, bitte ich euch um eure Hilfe, damit ich weiß welche Wege mir offen stehen, damit ich meine geliebte wieder in die Arme schließen kann.
Ich danke schon mal im voraus für zahlreiche Antworten