aria_19390872Es gab deswegen schon mehr als ein Krisengespräch zwischen uns, aber ihrer Meinung nach ist das alles nicht so schlimm, was ich aber anders sehe. Teilweise geht es bei Terminfragen, für andere Dinge, nur noch darum wann der Club auf hat oder ob die eine oder andere „Freundin“ dann nur im Club sein kann und da wolle sie dann schon da sein. Natürlich könne ich auch jederzeit mitkommen, aber mir geht das jetzt einfach zu weit. Was also tun?
Das Problem hier ist: Sie hat IHRE Befriedigung und was mit dem TE ist, interessiert sie 0. Spielen gut und schön, wer Swingern will soll es machen aber so komplett über die Bedürfnisse des eigenen Partners hinweg, das ganze eigene Eheleben inklusive Terminen hinten anstellen ist einfach nicht ok.
Zudem sie angefangen hat heimlich zu gehen, was so offensichtlich nicht abgesprochen war und in meinen Augen ab dem Punkt schlichtweg Betrug ist (Ja, auch "Homosexuelle Ausrutscher" gelten da in meinen Augen als Betrug). Ich finde er kommt ihr damit das er generell Besuche alleine erlaubt schon relativ viel entgegen, es gibt aber eben so Menschen die den kleinen Finger gereicht bekommen und dann den ganzen Arm wollen.
Ich würde ihr erneut ein letztes Mal ganz klar sagen wie du darüber denkst und ein Ultimatum aufstellen, wenn sie sich garnicht für deine Gefühle dazu interessiert und sie dich sexuell komplett ignoriert, wäre für mich wohl fraglich ob eine Beziehung noch einen Sinn hat.