goFemininTeamfaszinierend. Mit jedem Beitrag, den Ihr hier zu Euren Artikeln postet, festigt sich mein Vorsatz, die nicht zu lesen...
1. Bin ich nicht, sagt mir auch keine/r ^^
2. + 4. Wenn ich Klamotten trage, in denen ich albern aussehe, kann das auch ausgesprochen werden.
Auch wenn ich die Meinung nicht teile, eine Meinung HABEN darf jeder. Auch dazu, wie ich aussehe.
Mir gefällt auch nicht alles, was ich sehe. Allen voran diese Clonarmeen aka "Bankangestellte" finde ich den totalen Horror. Ganz unsexististisch. Gilt für Männer und Frauen.
Und mal ehrlich Mädels... einen Mann, der ein Hemd / Shirt trägt, was unfreiwillig "bauchfrei" ausfällt, weil es nicht zur Figur passt - oder mit einer Hose die beim Sitzen oder nicht sorgfältig geplanten Bewegungen Einblick ins "Maurerdekollete´ " bietet, haben wir alle schon gesehen. Mehr als einen. Ist man... ahm,,, frau "sexistisch", wenn man das anspricht statt immer schön heimlich hinter vorgehaltener Hand zu kichern? Ok, dann bin ich sexistisch. Ich gestehe.
3. Würde maximal mein Partner sagen. Weiß ja nicht was Ihr für Leute kennt, aber in meinem Umfeld interessiert sich keiner sonst dafür, wie ich meine Haare trage, egal ob oberhalb oder unterhalb der Augenbrauen. Mal abgesehen davon, dass beides bei sexuellen Bekanntschaften einem Schönheitsideal entspricht oder eben nicht und damit ein Selektionskriterium ist.
5. + 8 dämliche Einmischungen in meine Entscheidungen sind nicht sexistisch sondern eben dämlich.
6. ist auch nicht sexistisch sondern schlicht doof.
7. Oh, Ihr macht keinen Komplimente und bekommt keine? Tut mir leid.
9. ich wußte nicht, dass PMS sexistisch sind. Wo kann man klagen und wen verklagt man am besten? Ich wäre die echt gern los, dass ich einfach dagegen klagen kann, hab ich Depp glatt verpennt.
10. nee, ich kann mit meinen fachlichen Fähigkeiten genug überzeugen, dass sich keiner damit lächerlich macht.