soncherie grazia_12329395Welche Rechnung soll denn da nicht stimmen? Seine Frage ist doch, ob er wirklich der Vater ist. Finde ich nach der Story verständlich.
grazia_12329395 soncherieSie soll VOR/WÄHREND ihrer Regel was mit dem Typ gehabt haben!! Wenn sie danach treu blieb, kommt nur der TS in Frage!!
amiga Für mich wäre die Ehe nach diesem Vertrauensbruch am Ende und würde mir zügig eine neue Bleibe suchen. Das Kind würde ich erst mal nicht als Meines akzeptieren, sondern erst nach einem positiven Vaterschaftstest.
herbstblume6 Du hast Zweifel also lass nach der Geburt testen. Wenn's nicht deines sein sollte musst du vor Gericht um da rauszukommen.
soncherie grazia_12329395Ja, weiß ich. Er offensichtlich eher nicht. Du schreibst aber, seine Rechnung stimme vorne und hinten nicht. Ich habe nur gefragt welche Rechnung du meinst, denn er hat keine aufgestellt
grazia_12329395 Er kann die Vaterschaft anfechten, auch IN einer Ehe! Dauert zwar etwas aber kann dennoch geregelt werden.
grazia_12329395 soncherieNa die Rechnung mit ihren Tagen und wann sie was mit dem Typen hatte.....oder nicht hatte.... das weiß nur sie.
grazia_12329395 soncherieNa doch. WENN sie VOR (während) ihren Tagen was mit dem hatte und danach nicht mehr, kommt NUR er (der TS) als werdender Vater in Frage 🤷🏻♀️