Ich bin 37 Jahre alt und bekam mit meine 21 Jahren meine Tochter. Leider scheiterte die Ehe mit ihrem Vater. Ich heiratete erneut - vor ca. 4 Jahren. Ich dachte, meine Tochter akzeptiert ihn als Vater. Aber nein, sie hat eine Affäre mit ihm. Ja wohl! Eine Affäre. Keinen Missbrauch. Ich fand auf seinem Handy eine SMS von ihr mit folgendem Inhalt: "Ich liebe dich so sehr. Ich will mit dir zusammen mein Leben verbringen. Mama ist mir scheiß egal. Verlasse sie."
Zunächst dachte ich, ich sei im falschen Film. Da kam ich auf die Idee, dass er sie zu dieser SMS gezwungen hat, um den Missbrauch zu vertuschen. Ich umarmte sie, tröstete sie, dass jetzt der Alptraum ein Ende hat und wollte mit ihr zur Polizei. Aber sie sah mich nur verdutzt an und meinte "Mama, hast du einen Schuss? Wir lieben uns. Er hat mich nicht missbraucht. Die Einzige, die unserem Glück im Wege steht, bist Du".
Ich bin den ganzen Tag nur am Heulen. Noch habe ich es nicht gewagt, meinen Mann darauf anzusprechen. Ich habe viel zu große Angst, dass er mich verlässt.
So viele Mädchen werden vom Stiefvater missbraucht und bekommen Null Hilfe von der Mutter. Mein Mann hat keinen Missbrauch betrieben und falls ja, hätte ich zu ihr gehalten. Aber bei mir mussten die beiden eine Affäre haben. Meine Tochter bat mich allen Ernstes um Scheidung. Mein Gott, das Mädchen ist doch erst 17 Jahre alt und mein Mann 40.