mugel17Hallo mugel17,
ja ich kenne das sogar sehr gut, geht in etwa bei mir schon fast 2 Jahre so. Allerdings bin ich ein anderes Semester als Sie und außerdem hatte ich früher das genaue Gegenteil; ich war nämlich ständig müde, müde, müde und noch mals müde und schlapp.
Heraus kam dann bei intensiver Internetrecherche eine Art Hashimoto Erkrankung, also eine Schilddrüsenerkrankung wobei ich die Schilddrüse mal genau als das wahr genommen habe was Sie ist, nämlich ein Teil meines Körpers, bzw. als Organ, mehr aber auch nicht, weil ich mich nie damit befasst habe; und damit verbunden der Viramin D3 Mangel.
Das trifft bei Ihnen aber offenbar alles nicht zu, Um konkret zu werden, es gibt wohl neuerdings Hanfläden und da wird Hanföl und/oder Cannabisöl angeboten, weil es natürlich gesundheitsfördernd ist. Die Pharma Mafia weiß schon warum Sie das versucht zu bekämpfen.
Es bleibt auf jeden Fall die Möglichkeit im Internet, vor allem bei youtube zu recherchieren. In Gesundheitsfragen bin ich dort immer fündig geworden. Ich hoffe es hat Ihnen etwas genutzt,
Mit freundlichen Grüßen
Hucky