younes_19380353 Erstmal eine schöne grüße an alle. Bin neu auf forum. Mein Deutsch ist noch nicht perfekt deswegen entschuldige mich schon jetzt wegen mein schreiben 🙈. Ich bin 32 Jahre alt mit 2 Kindern 8 und 6 Jahre alt. Geschieden seit 4 Jahren. 2 Jahre war ich allein dann habe ein Mann kennengelernt. Er ist 28 Jahre alt. Wir sind jetzt cca. 1, 5 Jahre zusamen. Ich wohne aber alleine mir llt meine kindern er wohnt nicht bei uns. Er hat mich oft belogen für jede Kleinigkeit lügt er... Weiß nicht warum. Betrogen mit ex von ihm hat mich er 2 mal. Ja und ich habe ihm noch die letzte Chance gegeben. Ich bin Krankenschwester verdiene gut er arbeitet auch verdient genug aber ist immer ohne Geld. 4 Monate Wohnung nicht bezahlt usw... Er benimmt sich wie ein Kind. Ich habe mit ihm schon so oft gesprochen. Benehmen zu mir ist auch oft ganz eklig. Reden mit ihm bringt nix weil sucht sofort meine Fehler. Keiner ist perfekt dass wiesen wir alle. Wen bin on auf fb schreibt sofort wen bin auf insta schreibt er sofort wen auf WhatsApp wieder gleiche situation 🙄🙄. Ich habe ihm schon gesagt dass ist er narzist!! Ich denke kann er nicht ohne lügen und immer wen will oder überlege ich schluss zu machen kommt er so süß und macht alles dann aber alles wie war. Ich habe schon von 1 Jahr ein andere mann kennengelernt naturlich nicht mit ihm gehabt nur er schreibt mir oft er wartet auf mich... Schon mehr wie 6.monate. Der andere Mann ist auch geschieden hat ein Sohn. Ist 28 Jahre alt aber im Kopf erwachsen dass gefehlt mir. Ich weiss einfach nicht wass soll ich machen. Alle sagen mir das wird mit meinem Freund nicht besser und er würde mich immer belogen und betrogen. Mit familie von ihm rede ich nicht mehr schön lange zeit weil haten die mir mehr schlechtes wie gutes gemacht. Mama von ihm Un papa und bruder alle haten mit gespielt wen war er mit mir und ex im beziehung. Gelogen dass er schleift dass kann er nicht zu mir weil ist papa von ihm nicht gut usw... Meine mama mag den typ nicht