Hallo Leute,
Als kurze Erklärung, möchte ich euch sagen, wie ich aussehe um meine Situation besser zu erklären.
Ich bin 17jahre alt, habe lockige Haare, braune Augen, bin 1,50 klein. Ich bin sehr schmal und wiege nur 37kg. Ich habe auch Akne am Rücken und Gesicht.
Ich war eigentlich sehr selbstbewusst, aber seit einem Jahr ist mein Selbstbewusstsein sehr gesunken, ich traue mich nicht eine Hose anzuziehen wo man meinen Arsch sieht, weil man eben meistens nichts sieht, da ich fast keins habe. Finde sieht bescheuert aus.
Ich habe seit Oktober 2019 einen Bauchnabelpiercing, dadurch durfte ich keine High waist Jeans anziehen und deswegen ziehe ich immernoch nur midwaist jeans. Am Anfang fand ich es blöd, aber habe gemerkt, dass ich dadurch Outfits anziehe die sonst nie anziehen würde. Natürlich denkt man sich jetzt, wieso sagt sie dann, dass sie nicht selbsbewusst ist. Ich sage das , weil ich mich in meinem Körper nicht mehr wohl fühle, wenn ich Mädchen auf Instagram sehe oder meine Freundinnen oder sogar nur Mädchen die draussen herum laufen, fühle ich mich hässlich.
Ich habe das Gefühl, dass ich für kein Junge gut genug bin...
Ich hatte Kontakt mit einem Jungen, jedoch mag er mich doch nicht und jetzt bin ich komplett verletzt.
Ich weiss nicht ob es mein Aussehen ist oder weil ich zu anhänglich bin. Denn wenn ich einen Jungen mag, will ich mit ihm oft rausgehen, oft schreiben und bin eben sehr anhänglich. Und dann kann es sein, dass die jungs dann keine Lust mehr auf mich haben und Interesse verlieren...
Ich will selbstbewusster werden, aber ich weiss nicht mehr wie.
Habt ihr Tipps für mich, wie ich selbstbewusster werde?