gonda_19377830Hallo meine Süße,
wenn du Leute im Internet kennen lernst solltest du grundsätzlich aufpassen, aber das weißt du bestimmt schon. : ) pass da auf dich auf!
Habt Ihr am Anfang als Ihr euch kennen gelernt habt offen darüber gesprochen was ihr von einander wollt ? (Wart Ihr da ehrlich oder habt Ihr das offen gelassen wohin das mit euch führt?)
(Vielleicht sucht er gar keine feste Beziehung sondern nur lockernen "Spaß"?)
Wenn ich das richtig verstanden habe hat er dich ja zuerst besucht und du Ihn danach zweimal samit finanziellem Aufwand.
Es hört sich für mich so an, als ob er dich in der Hand hat.
Du hast ja geschrieben, dass du obwohl Ihr euch ja nur so kurz kanntet schon eine Bindung zu Ihm aufgebaut hast. Und Angst hast Ihn zu verlieren!
Du hast quasi deine ganze Hoffnung und dein Herz an Ihn gehängt und Ihm damit eine unheimliche Macht über dich gegeben!
Meine Süße du bist wertvoll und lass dich nicht so von einem "völlig Fremden" behandeln. Es tut dir nicht gut ständig auf's Telefon zu schauen nur um wieder darauf zu hoffen, dass er dir vielleicht geschrieben hat.
Dieser Mann hat dir gegenüber keine Verpflichtungen und Ihr habt da eine Art "schein Vertrauen" aufgebaut. Als Ihr euch kennen gelernt habt wart Ihr sofot auf einer Wellenlänge und euch sehr nahe deshalb hast du dich bestimmt auch gut gefühlt, als Ihr Intim wart. Nur braucht echtes solides Vertrauen Zeit um zu wachsen. In einer Beziehung gibt man dem anderen am Anfang natürlich einen Vertrauenes Vorschuss und es wird sich zeigen wie sich dieser Mensch bewährt.
Aber in deiner Situation scheint er deine "Aufopferung" und dein Vertrauen nicht wert zu schätzen. Und im Umkehrschluss schätzt du dich damit selbst auch nicht mehr Wert wenn du weiter den Kontakt zu dieser Person suchst.
Ich habe schon von vielen Freunden von diesen Vorfällen im Online- Dating gehört. Man lernt jemanden kennen und ist sich sofort sehr Vertraut und Nahe. Dann landet man meist im Bett und dadurch binden sich vor allem Frauen emotional an den Partner.
Nach einiger Zeit stellt sich dann heraus, dass der Partner dann vielleicht keine feste Bindung suchst oder halt nicht mit dem Menschen der Betroffen ist. Da Internet Bekannschaften oft keine Berührungspunkte im Alltag haben z.B. Arbeit, wo man sich noch sehen würde, fühlen sich dann die Menschen sicherer und unverbindlicher und brechen dann einfach den Kontakt ab.
Es hat ja auf Ihr leben keinen wesentlichen Einfluss wenn man sich aus der Verantwortung siehlt zumindest ein klärendes Gespräch zu führen.
Du bist kein Einzelfall - das solltest du wissen. Alles gute für dich !