Hallo meine Liebe,
meine Frage wäre ob du in der letzten Zeit viel Stress hattest ?
Gab es einen Auslöser oder hat sich das langsam wieder eingeschlichen ?
Du bist jetzt ja 30 und viele bekommen in diesem Alter Angst, weil sie denken, dass sie nicht mehr jung sind und Ihr Leben damit entgültig in eine bestimmte Richtung verläuft?
Ich kann dir empfehlen früst möglich mit einem Psychater darüber zu sprechen, damit das nicht wieder chronisch wird. (Dein Hausartzt kann dir da eine Dringlichkeitsüberweisung ausstellen.)
Auch kann es sein, dass du vielleicht bestimmte Mangelerscheinungen entwickelt hast durch die zwei Geburten und Stillzeit(?), weil ja die meisten Nährstoffe wie B-Vitamine, Mineralien und Jod direkt an das Kind gehen.
Manchmal manifestieren sich auch ungelöste Themen (Sorgen) in dem Symptom Angst, aber da wäre wohl ein Spezialist die beste Anlaufstelle : )
Selbst bin ich erst 22, aber ich hatte schon alle möglichen Angststörungen. Soziale Angst, Gernalisierte Angststörung sogar vor Essen und der Sonne hatte ich mal Angst. Ich konnte meine Wohnung nicht mehr verlassen. Mir hat eine Hypnosetherapie geholfen mein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Dafür bin ich sehr dankbar: )