Moin Zusammen,
kurz zu uns. Ich bin M26 und meine Freundin ist W24.
Wir sind seit Anfang Oktober 2019 ein paar. Haben uns seit August 2019 gedatet.
Wir fanden uns seit anfang an optisch unheimlich anziehend. Hinzu kam dass wir auf einer Ebene kommuniziert haben und unglaublich viel zusammen gelacht haben bis wir uns ineinander verliebt hatten.
Sie war zuvor 4,5 Jahre Single.
Ich war seit Mai 2019 Single.
Es ist bei uns klar abgesprochen was geht und was nicht. Sie darf zum Beispiel feiern gehen mit Freundinnen oder männliche Freunde treffen oder mit denen in den kurz Urlaub etc. solange unsere Pärchen Zeit nicht zu kurz kommt. Sie ist min. 1 im Monat für ein langes Wochenende in ihrer Heimat. ca. 400km entfernt von unseren Wohnort. (Wir wohnen nicht zusammen - ca. 6km. liegen zwischen uns).
Nu ist es der Fall, dass sie bevor sie mit mir zusammen war eine Kerl hatte mit dem sie beim feiern öfter mal rumgemacht hat. Die haben nicht miteinander geschlafen.
Als wir uns gedatet haben, haben wir uns ausgesprochen dass das für uns schon verbindlich sei. Sie sagte zu mir dass sie es ihrem Kerl sagt. Hat sie nicht getan, aber er bekam früh mit, dass sich was mit uns anbahndelt bzw. dass wir zusammen waren. Deswegen war es für mich okay dass sie es nicht getan hat.
Ich bin überhaupt nicht eifersüchtig. Vetraue ihr komplett. Entweder 100% Vertrauen oder Redebedarf sage ich immer wieder!
Nu ist es so, dass ich ihr schweren herzens gesagt habe, dass manchmal wenn sie feiern ist (und ich einen wirklich schlechten Tag habe) Angst habe ob sie nicht einen interessanteren kennen lernt und sowas. - Solche Gedanken kommen mir nur wenn ich ein kleines Tief habe (Nein ich bin nicht psychisch krank, bin einfach nicht so zufrieden mit mir manchmal).
Darauf sagte sie, dass ich doof sei. Das immer wenn sie feiern sei, der Wunsch da ist dass ich auch da sei. Ich gehe gerne mit, aber bei Schlagerparty oder beim Mädelsabend passe ich gerne mal! :D Sie soll ihren Freiraum haben und ihre Freunde nicht vernachlässigen! :) Ich hab ja schließlich noch die Nächte mit ihr.. die haben andere nicht so oft wie ich :)
Hätte niemals damit gerechnet mich so schnell so unglaublich gut bei jemanden aufgehoben zu fühlen und so sehr zu verlieben!
Das Wochenende vom 24.01. - 26.01. hatte ich ihr ein Wochenende an der Ostsee geschenkt. Mit essen gehen, Ferienwohnung mit Wintergarten.. Nachtsspaziergang am Strand.. komplettes Paket. Es war wunderschön und wir hatten beide das Gefühl dass wir ein Stückweit zusammen gewachsen seien.
Nu zum Problem:
Letztes Wochenende 31.01. - 02.02. war sie wieder in ihrer Heimat und mit ihrem Freundeskreis aus der Heimat auf einem Konzert am feiern.
Gar kein Problem.
Das Konzert war Abends am 31.01. Alle haben gut getrunken. Oben besagter Kerl war auch da.
Am Samstag rief sie kurz an. Guten Morgen sagen, sie klang ganz seltsam.
Hinzu kam, ich habe ihr erzählt, dass ich mit meiner Ma telefoniert habe, welche Gebärmutterhalskrebs diagnostiziert bekommen hat. Normalerweise ruft sie bei sowas an immer an und baut mich auf oder wir reden darüber. Wir stärken uns gegenseitig! Nur diesmal nicht.
Wenn einer von uns mit anderen Leuten unterwegs ist ist es gar nicht tragisch wenn man mal nicht antwortet. Da wir es beide unhöflich finden am Handy zu sein wenn andere dabei sind. Aber an dem Wochenende Sa+So war es noch viel weniger.. und wenn auch anders.
Dann am Sonntag morgen die frage, können wir heute Abend reden ?
Klar, wieso nicht.. gepaart mit dem wirklich ungalublich seltsamen Verhalten von ihr.. hatte ich direkt Gedanken im Kopf.
Genau Zwei, entweder sie will in ihre Heimat zurück ziehen oder hat mist gebaut.
um 23:20 kam sie bei mir an. Wir sind kurz spazieren gegangen.. sie bekam kein Wort raus.. es war so unangenehm dass ich mir immer sicherer war.
Hab sie gefragt:" Soll ich es erraten oder willst du es erzählen".
Sie hat geschwiegen.. dann kam ein ganz leises ich habe mist gebaut. Ich bin einfach weiter gegangen. Sie hat dann erzählt mit wem und wann. NATÜRLICH MIT DEM KERL! WELCHER MISTKERL KÜSST EINE VERGEBENE!?
Naja, ja. Sie haben sich geküsst. Wir haben uns abgesprochen, dass das ein nogo ist und als Betrug zählt da küssen für uns beide etwas sehr emotionales ist. Dann auch noch mit dem. Dann auch noch mit dem was sie mir zuvor sagte. "Ich wünsche immer dass du auch da wärst beim feiern"... war komplett wertlos.. unser Wochenende an der Ostsee.. wertlos.. Eine gute erklärung gibt es für sowas nicht. Die waren betrunken, ja. Aber Alkohol ist keine Ausrede.. sie fing an zu weinen.. ich habe geweint.. wir standen im regen. Ich habe sie gefragt warum dann ich mit in ihrem Kopf war. Warum nach 4 Monaten ? Was ist denn wenn in 4-5 Jahren mal ein wenig flaute sein sollte.. Versprochen bekommen dass sowas niemals passiert.. ja.. das ist auch vorher schon unausgesprochen versprochen!
Es tat unheimlich weh.. sie dabei anzusehen.. zu spüren wie sehr ich sie liebe! Wie sehr es mir genau in diesem Moment fehlt den Menschen der für mich vielleicht zum wichtigsten Menschen im leben wird nicht in den Arm nehmen zu können..
Ich bin sehr reflektiert, ich wusste dass ich auf viele sachen einfach keine Antworten bekommen kann. Ich bin auch null nachtragend.. Aber ich bin unfassbar wütend, auf sie und auf ihn! Ich fühle mich Wertlos.. und ihre komplimente hatten keinen Wert mehr aus der letzten Woche.
Sie hat mir natürlich das übliche gesagt was man erwartet.. Ich liebe dich.. ich bin glücklich.. hat geweint.. und ja..
Ich hab sie angeguckt.. sie schaute mir in die Augen.. ihr Blick war voll mit Reue und tränenunterlaufen.. Ich habe ihre Jacke gegriffen und sie zu mir gezogen und in den Arm genommen.. es tat sofort noch mehr weh..
Gleichzeitig tat es gut.
Ich habe nicht Schluss gemacht. Habe ihr gesagt dass wenn sowas nochmal passiert möchte ich bitte einfach meinen Schlüssel wieder haben.. habe mich für ihre Ehrlichkeit bedankt und ihr einen kuss auf die Stirn gegeben.. sie hat sich unheimlich dolle an mich gedrückt.
Es tat gut.. und hat sich für mich richtig angefühlt.
Sie ist dann nachhause und ich auch. Bei mir schlafen ging nicht. Weil sie früh morgens einen Termin hatte wo sie von mir aus nicht pünktlich gekommen wäre. Bei sowas sind wir sehr prakmatisch.
Zuhause sackte es bei mir nochmal richtig ab. Habe geheult und lange wach im Bett gelegen.
War es falsch zu verzeihen ? Sollte ich Angst haben ?
Das einzige was ich weiß.. ich vertraue ihr irgendwie nicht weniger.. vielleicht weil sie es mir sofort sagte ?
Was ich auch weiß, es tut immernoch verdammt weh und ich fühle mich total verletzt.. Aber gott.. ich vermisse sie!! Ich will sie den ganzen Tag schon um mich haben.
Was denkt ihr darüber ?
Sorry für den Roman :x