Ich muss mal was fragen, ich bin jetzt mit mein Freund seit fast zwei Jahren zusammen.
Die ersten anderthalb Jahre musst mir auf diverse Umstände heimlich zusammen sein. Es hat sich alles geklärt und ich liebe mein Freund über alles. Auch wenn er mir vor 4 Monaten Einmal fremdgegangen ist. Ich hatte damals mit meinen zwei Fehlgeburten dazu beigetragen.Einmal fremdgegangen ist. Ich hatte damals mit meinen zwei Fehlgeburten und meiner Laune ihn dazu bewegt . Es ist meinerseits verziehen, noch nicht vergessen aber verziehen.
Jetzt sind wir offiziell zusammen und es könnte alles schön sein. Ist mir nur aufgefallen, dass wir uns sozial mit niemanden treffen. Der Freundeskreis von ihm ist mit seiner Ex noch verbunden .
Die Männer mit ihm befreundet die Frauen mit ihr befreundet.
Jetzt hat er mir gesagt, dass er mich nicht mitnimmt bei einem Sportanlass, Weil ich ein Feger sei, Und was würden die Leute über ihn denken, nach dem Motto was will was will die hübsche mit dem hässlichen Kerl, da wir uns Öfter mal in die Haare haben weil flapsige Sprüche raushaut, hat er Angst dass ich dich verlassen könnte, und Wie sehe es denn aus, wenn ich mit ihm erscheine , Ihn dann verlasse und alle würden ihn auslachen, weil der Feger ihn verlassen hat. Oder wie er noch sagte, Dass die Leute denken, "was will die denn mit dem!"
Das hat mich sehr getroffen im Inneren meines Kernes. Jetzt wo wir es geschafft haben richtig zusammen sein, dass er Gedanken hat , was die Leute darüber denken könnten.
Ich liebe ihn wirklich über alles, und ich bin durch die Hölle gegangen für diese Beziehung, ich habe anderthalb Jahren gewartet. Da macht es mich sehr traurig, dass er sich für mich schämt anstatt dass er stolz ist , wie ich Es aus der Vergangenheit kennen gelernt habe. Vielleicht muss ich auch diese Lebenserfahrung noch machen. Nur Gott allein weiß es. Wenn jemand einen guten Hinweis hat , weil ich mich freuen. Danke ihr lieben