Liebe Community
ich möchte mich kurz fassen. Habe vor einem halben Jahr einen Mann kennengelernt. War auf Wolke7. Hatten uns zweimal die Woche getroffen. Zuerst Essen gehen, kennenlernen und nach 4 Wochen der erste Sex. So, er wusste von mir, dass ich eine Beziehung suche. War total verliebt und er heuchelte mir vor, dass er auch verliebt sei. Vor zwei wochen dann der Schock. Wir hatten abgemacht, uns zu treffen und ich fand es bereits schräg, dass er mich hat warten lassen. Kein Anruf, kein wapp, rein nichts. Dann am selben Abend nach 2 Stunden warten ein langes Mail. Er sei verheiratet, er habe zwei Kinder, die er nicht enttäuschen will!!! So, ich stand da und konnte es nicht fassen. Ich habe ihm bis heute nichts mehr zurückgeschrieben. Fand keine Worte dafür und finde sie auch heute noch nicht. Seither habe ich aber täglich entweder Blumen vor meiner Türe oder Briefe im Briefkasten!!! Täglich kommt er vorbei (abends). Er klingelt nicht nichts... nur Blumen und Liebesbotschaften legt er mir hin! Komplett lächerlich und komplett verrückt. Mittlerweile weiss ich, wer seine Frau ist. Ich könnte mich ohrfeigen, wie ich mich habe verarschen lassen. Ich bin nicht mehr die Frau, die ich kenne. Wie kann er seine Frau, seine Kinder und mich nur so anlügen!!! Was würdet ihr tun? Ich will dem nicht mehr schreiben, ihn nie wieder sehen, aber habe Angst, dass er mich weiterhin 'belästigt'. In seiner Mail schrieb er noch, ich hätte ja auch nicht gefragt, ob er verheiratet sei. So umter dem Motto "hast selber Schuld"! Wie hätte ich das ahnen sollen? Kein Ring, viele Versprechen, er wollte sogar Ferien buchen mit mir etc. Wie dreist ist das? Was kann ich nun tun? Ich hab so eine Wut, aber will den nie mehr sehen, auch nicht per Zufall vor meiner Haustüre!!