Hallo ihr lieben,
seit einbiegen Monaten habe ich eine neue Kollegin auf der Arbeit. Wir haben uns von Anfang an ganz gut verstanden. Wenn zwei Menschen sich Tag für Tag sehen und eine offene Persönlichkeiten haben, kann es passieren, dass die Beziehung tiefer wird. Wir haben inzwischen eine Menge Spaß (jedenfalls denke ich das) Wir verfügen beide über eine gewisse Schlagfertigkeit was wiederum dazu führt das es oft hoch her geht. So wie ich das sehe genießen wir das beide (jedenfalls denke ich das) Mal übernehme ich die Initiative und mal sie.
Nun ist es schon öfter passiert das sie mich getriggert hat und ich sie dann aus „Rache“ leicht in die Seite gepiekt habe. Ich habe dann immer das Gefühl das ihr meine Berührungen unangenehm sind oder auch wenn ich ihr die Hand kurz auf die Schulter lege oder so (fühlt sich für mich das so an als ob sie das nur über mich ergehen lässt (wisst ihr was ich meine?) Trotzdem Triggert sie mich dann aber anschließend weiter und versucht mich zu provozieren (neulich beim Telefonieren hat sie zum Beispiel mit einem Stift meine Hand angemalt und mich dabei frech angelächelt. Außerdem sitzt sie oft ganz nah bei mir (auch wenn es andere Möglichkeiten gäbe)
Ich mag sie eigentlich ganz gern und möchte mich nicht aufdrängen oder bei ihr auch nicht als ekliger Grabler gelten oder sowas.
Ich denke dann wieder das ich für ein Mann vielleicht eine Idee zu Sensibel geraten bin und alles ok ist und ich mir das alles nur einbilde.
Ich scheue mich auch ein bisschen sie einfach zu fragen weil ich dann angst habe das es der ganzen Sache der Magie der Unbeschwertheit nimmt (versteht das jemand oder ist das quatsch?)
Danke für eure Hilfe
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:8.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:107%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;}