Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, dass Ihr mir vielleicht eure Meinung zu diesem Thema geben könnt : )
Mein Thema ist, dass ich einfach keinen BH finde und in dieser Hinsicht in einer Art Verzweiflungs und Schamspirale bin.
Ich bin 172 groß, wiege ca. 60 Kilo, habe einen Unterbrunstumfang von 80cm und einen AACup würde ich sagen.
Ich kann keinen BH tragen oder finden. Mehrere BHs die ich anprobiert habe stehen ab und haben kaum kontakt zu meiner Haut. Die Bügel bereiten mir schmerzen, weil ich kaum Fettgewebe unter meiner Haut habe. Ich kann keine T-shirts oder ähnliches tragen, weil man dann immer meine Nippel und meine kleine Brust sieht. Ich schäme mich so sehr, dass ich mich nicht mal traue grade da zu stehen. Ich schäme mich für meinen riesigen Brustkorb.
Mehrere Versuche einen Bh zu finden, sind gescheitert und in beschämenden Situationen in Wäschegeschäften geendet.
Einige Zeit wurde ich auch gemobbt und ausgegrenzt deshalb und selbst meine Betreuerin vom Jugendamt hat mich einmal deshalb Bloßgestellt, weil man auf einem Foto meine Nippel sehen konnte. (Konnte halt keinen BH finden)
Inzwischen bin ich 22 und Selbstgewusster als Früher, aber das BH-Problem ist geblieben.
Es ist so, dass ich versuche viele Pullover und weite Schnitte zu tragen, aber mein Traum von einem Bequemen Alltags BH bleibt.
(PS: Auch Bügellose BHs, Braletts usw. habe ich schon probiert)
Wie habt Ihr euer BH Glück gefunden und habt Ihr euch auch für eure Brüste geschämt ? Traut Ihr euch weiße T-shirts oder enganliegende Kleidung ohne BH zu tragen?
LG und Danke für eurer offenes Ohr.