Hallo ihr Lieben,
ich hab ein ziemlich großes Problem. Ich fang erstmal an. Also ich bin w21 und hab bisher mit drei Männern geschlafen. Meinen ersten Freund hatte ich mit 17, wir habe uns gegenseitig entjungfert. Als es mir nach 6 Monaten zu viel wurde, weil er ständig Sex haben wollte und ich keine Lust mehr hatte, hab ich einfach Schluss gemacht.
Ich hatte nie wirklich Spaß am Sex.
2 Jahre später hatte ich betrunken einen One Night Stand. Das war an sich total ok, aber der Kerl hat mich danach gedemütigt, das überall rumerzählt und sich mit seiner Ex über mich lustig gemacht. Das hat mich ziemlich doll getroffen und ich hab mich danach auch auf keinen Kerl sexuell mehr eingelassen, weil einfach eine ständige Angst und Unsicherheit da war.
Dann kam irgendwann ein Mann, der mir gefallen hat und letztendlich sind wir sogar zusammen gekommen.
Ich hatte total Angst vor Sex mit ihm, aber weil ich noch mehr Angst hatte ihn zu enttäuschen, hab ich mit ihm geschlafen obwohl ich noch nicht so weit war.
Dann war der Sex leider auch noch so katastrophal, dass ich mir jedes Mal einfach benutzt danach vorkam. Es gab kein Vorspiel, er war nach gefühlt 20 Sekunden fertig und danach ist er erstmal aufgestanden um eine zu rauchen. Kein Kuscheln oder ähnliches.
Dazu meine Unsicherheit (und Unerfahrenheit), dass ich während dem Sex nicht wusste, was ich machen soll und teilweise regelrecht Panik hatte, sodass ich ihn einfach an mich gezogen hab. Das hab ich genau 3 Mal mitgemacht, dann wurde es mir alles zu viel und ich hab die Beziehung beendet.
Ich habs auch einfach nicht geschafft mit ihm darüber zu reden.
Als Grund für das Schlussmachen hab ich ihm andere Gründe genannt. Nur den Hauptgrund hab ich ausgelassen, ich konnte mit ihm darüber einfach nicht reden.
Danach hatten wir aber weiterhin guten Kontakt und haben angefangen, mal richtig miteinander zu reden. Irgendwann hab ich ihm von meinem ONS Horror erzählt, in der Hoffnung, er könnte dann vielleicht Parallelen ziehen und das ganze etwas mehr verstehen.
Aber irgendwie hat er das nicht.
Da von beiden Seiten noch ziemlich viele Gefühle vorhanden sind, haben wir uns wieder angenähert. Körperlich aber nur auf der Kussebene sag ich mal. Alles andere bereitet mir nach wie vor Unbehagen und Angst.
Nun sind wir an dem Punkt, dass er mir ständig erzählt, wie untervögelt er ist und damit macht er mir (wahrscheinlich) unbewusst ziemlich Druck. Ich bin ziemlich enttäuscht, weil ich nicht das Gefühl habe, dass bei ihm irgendwas angekommen ist.
Hab ihm schon gesagt, dass er manchmal ziemlich unsensibel ist, aber darüber hat er sich mehr oder weniger nur lustig gemacht.
Mich reizt im Moment einfach so gar nichts an Sex, es macht mir eher Angst und ich lege dann ein Vermeidungsverhalten an den Tag, was für mich einfach nur stressig ist.
Ständig überlege ich, wie ich dem Sex aus dem Weg gehen kann indem ich mich schlafend stelle o.ä. Das hab ich in der Beziehung bereits so gemacht.
Nun habe ich ihn das erste Mal seit dem Beziehungsaus wieder gefragt, ob er bei mir schlafen möchte. Da er aber - wie schon erwähnt - ständig betont, wie untervögelt er wäre, mache ich mir schon wieder Gedanken, wie ich dem ganzen aus dem Weg gehe.
Ich fühle mich so unwohl, unsicher, und bereue schon wieder, ihn gefragt zu haben, ob er bei mir schlafen will.
Dass ich krasse Ängst hab, ist ihm schon aufgefallen, aber er kann das ganze nicht in Verbindung zueinander bringen und ich kann nicht zu 100% offen mit ihm reden, was in meinem Kopf vorgeht. Das liegt aber an mir und nicht an ihm, ich kann einfach nicht darüber reden.
Der Gedanke, mit ihm oder irgendjemand anderem Sex zu haben, löst in mir einfach Panik aus.
Ich denke mal das hängt mit der ONS Geschichte zusammen, aber das ist doch nicht normal oder? Ich schaffe es auch nicht, ihm zu sagen, dass der Sex mit ihm einfach furchtbar für mich war, ich möchte ihn nicht verletzen.
Was kann ich denn nur tun und was stimmt nicht mit mir?