Guten Tag alle zusammen,
ich habe sowas hier noch nie Gemacht aber ich will einfach mal Hilfe von neutralen Personen bekommen.
Kurz zu meiner Person Ich bin 21 Jahre Männlich und hab schon einiges an Erfahrung gesammelt was Beziehungen angehen.
Nun zu meinen Problem:
Meine Freundin hat gestern mit einer Bekanntschaft aus dem Internet geschrieben die kennen sich nur seid ein paar minuten. Die Bekanmtschaft nennen wir ihn Peter sendet meiner Freundin ein Oben ohne Bild und meine freundin Geht drauf ein und schickt ihm ebenfalls aber aus dem Internet also nicht sie selbst ein bild zu. Peter schreibt daraufhin mit einigen Herzen
"wow siehst du gut aus"
meine freundin schreibt darauf danke und zeigt mir dass....ich kam grade von der Arbeit und war geschockt das sie das Spielchen mit macht und sowas überhaupt zulässt..... Ich habe dann natürlich stress gemacht was der scheiß soll...erst meinte sie, sie kann nichts Dafür und später sagte sie dann Ehrlicher weise Sie hatte lust ihn zu verarschen....Wir haben es jetzt einigermaßen geklärt sie sagt sie macht das nicht mehr aber es belastet mich immer noch bin total geschockt immer noch. Doch spreche ich es an dann will sie es nicht hören versucht abzulenken....
Hat jemand eine idee ?
liebe grüseliebe Grüße
Andre