Hallo liebe Community,
nachdem ich mich für eine kurze Zeit ( nachdem meine beste Freundin und Seelenverwamdte den Kontakt abgebrochen hat weil ich mich verliebt habe und nach meinem ONS dessen Namen ich nicht mal wusste) hatte ich mich aus der Damen Welt zurückgezogen und mich ganz auf meinen Sport und meine Freunde konzentriert.
Naja auf unserer Arbeitsstelle im Krankenhaus hab ich vor 2 Tagen eine süße Praktikantin kennengelernt die noch diese Woche da ist.
Naja wir haben uns eigentlich gut verstanden. Anfangs nur ein Lächeln im vorbeilaufen.
Heute den ganzen Tag auf der Arbeit zusammen Die gesamte Pause alleine mit ihr verbracht geredet und sehr schönen Smalltalk geführt.
Sie hat mir ihre Nummer und ihren Insta gegeben.
Ich sollte sie morgen abholen. Und wir wollten nächste Woche sogar ins Kino.
Naja ich hab sie heute mittag angeschrieben. Seid dem kam nix zurück. 5 Nachrichten von mir in zeitlich großen Abstand.
Sie war immer zwischendurch online, sowohl auf Instagramm als auch auf WhatsApp.
Es scheint als hätte sie Zeit um neue Beiträge auf Instagramm zu posten und auch für alles außer mir zurück zu schreiben.
Ich verstehe nicht warum? Warum sich mir so gegenüber Verhalten und mich dann so extrem ignorieren?
Ich weiß nicht warum aber das hat mich sehr verletzt. Mein ganzer Tag war kaputt und ich bin echt nicht gut drauf.
Ich überlege einfach morgen nicht arbeiten zu gehen und die 2 Tage wo sie noch da ist auszusetzen. Ich kann nicht neben ihr arbeiten mit solchen Gefühlen.
Was soll ich machen