nekoda_18773823Ja ich muss noch zuhause wohnen. Ich darf erst ausziehen, wenn ich heirate. Habe schon x-Mal versucht sie zu überreden und mir Freiraum zu gewähren.....erfolglos:(
Anzeigen traue ich mich nicht, denn ich habe sehr sehr viele Verwandte. Ich weiß, es hört sich krank an aber die würden dafür sorgen, mir die Hölle heiß zu machen. Da sind mir die Schläge lieber. Freunde kann ich über längere Zeiten nicht haben, da ich langweilig bin. Bin eingesperrt; Arbeit-Zuhause. Und somit habe kein Gesprächstoff und merke dass die Leute bei der Arbeit mir schnell aus dem Weg gehen. Und ich merke dass sie sich über mein Gewicht und meine Essgewohnheiten lustig machen. Bin sehr dünn und sehr groß. Ich darf kein Kilo zu viel auf die Hüften haben sonst werde ich von meinen Eltern gemobbt. Dieses Problem habe ich seitdem ich ein Kind war. Und weil ich damals mit Diäten nicht wirklich anfangen konnte, habe mich sehr ungesund ernährt und später haben sich gefühlte 100 Lebensmittelunverträglichkeiten entwickelt.
Meine einzigen Freunde sind die Bücher.