johanna693Erstmal gibt es genausoviele Frauen...
Und dann die Messlatte so niedrig anzusetzen... frei nach dem Motto X-Beliebiger Typ hat mal seine Frau betrogen und zeigt keine Form von Reue... Also darf ich das auch... auch wenn ich mit einem anderen Kerl verheiratet bin... Häää? Ja andere haben ihre Frau geschlagen, darf ich das auch? Darf ich ein Kind schlagen? Andere machen das doch auch... ich brauch deswegen ja auch kein schlechtes Gewissen haben... andere machen das auch... Das ist doch deine Logik dahinter, andere bauen Mist und jetzt darfst du auch...
Also man misst sich doch nicht am Abschaum... und bewirbt diesen auch noch... Das was du beschreibst ist nur Rückradlos sich aus der Affäre zu ziehen... es ist Feige... menschlich gesehen einfach nur Schwach und Armselig... das die TE hier fremd gegangen ist eine Sache doch das was du da vorschlägst ist das I-Tüpfelchen... es gibt wenig Dinge mit denen man das schlimmer machen kann... ja sicher gibt es noch anderes womit man so eine Situation verschlimmern kann... aber nicht so viele...
Gruß
Pav