nael_12064895Hab ich versucht und sie hat mir, dann gesagt ich habe alles falsch verstanden und sie sei ein freier Mensch es würe sie niemand zu irgend etwas zwingen. Nur bei keinem einzigen Satz konnte sie mir in die Augen schauen. Es hat sich auch nicht wirklich selbstsicher angehört. Das ist genau der Punkt an dem ich ihr nicht glaube, dass sie mir die Wahrheit sagt. Denn am Anfang hat sich alles anders angehört. Werde es vielleicht nochmals versuchen und ich habe ihr mehrmals versichert ich stehe hinter ihr. Nur was wirklich war oder ist, wird sie mir wahrscheinlich nie erzählen. Entweder schämt sie sich dafür oder sie denkt ich verstehe es nicht, aber ich bin mir sicher irgendetwas war.
Werde ihr vielleicht ein Brief schreiben in der ich nochmals Fein auf das ganze anspreche und sie Fragen werde ob ich ihr verhalten wirklich so falsch gedeutet habe, denn wenn sie doch selber zu sich ehrlich sei wisse sie doch, dass dies auf Intresse hindeute. Werde, aber auch dazu schreiben, dass ich ihr verhalten verstehe und ihr absolut nicht Böse sei oder sonst etwas. So kann sie sich mal Gedanken darüber machen. Werde ihr den, aber persöhnlich geben.
Weisst du ich verstehe sie zu 100% an dem liegt es nicht. Sie musste mich ja auch das eine oder andere mal überzeugen, es war ja nicht so, dass ich am Anfang gleich Feuer und Flamme war. Hatte auch so meine bedenken, aber sie hat sich so etwas ins zeug gelegt um mir meine vorturteile zu nehmen die man halt hat wenn man sich mit dem Glauben nicht auskennt. Sie hat mich auch immer so etwas von fair behandelt usw.
Das glaube ich eben auch nicht, dass es an dem liegt, dass sie keine Gefühle hat, denn sonst würde sie mir auf keinen Fall meine nähe suchen und auch heute noch über Private Themen reden. Wie stark diese waren oder sind kann ich natürlich nicht sagen, aber irgend etwas war da.
Das würde nähmlich das verhalten nach dem 5 Treffen erklären warum, dass sie plötzlich 180Grad ihre Meinung geändert hat, es aber nicht so rüber bringt. Weil sie da wusste ich fühle etwas für ihn, aber es darf nicht sein.