Was denkt ihr zur folgenden Situation.
Sie und auch sind im selben Alter nämlich 29. Sind beide eher schüchtern und brauchen eine Zeit lang bis wir uns wohlfühlen und sehen uns auf der Arbeit. Sie ist Moslem Kurdin und ich Christ.
So hat es auch eine Zeit lang gedauert bis ich Sie angesprochen habe und daraus ergab sich ein kurzes Gespräch über die Arbeit. Kurze Zeit später hat Sie mich dann angesprochen und es wurde danach von Tag zu Tag ein wenig mehr. Als ich das erste Mal nach ihrer NR Fragte gab es die Antwort ich überlege es mir noch. Ca. 2 Wochen später hat sich mir folgende Situation geboten, dass ich sie nach einem Treffen fragen konnte welchem Sie, dann auch ohne zu zögern zustimmte und sagte besser nächste Woche, dann ist mein Bruder in den Ferien. Dieses Treffen war auch sehr angenehm haben viele Gemeinsamkeiten entdeckt und merkte auch, dass sie sich wohlfühlte. Das 2 und 3 Treffen kam von ihr aus. Ab dem 2 Treffen gab es auch immer wieder winzige Berührungen welche ich dann auch zurückgab. Schaute mir auch häufig in die Augen usw. Also alles in allem positive Signale machte mir auch Komplimente und wollte auch sehr viel wissen konnten sehr tiefgründig reden. Hat mir dann auch gesagt, dass ihr Bruder offen sei für nicht Kurden und ich mir darüber keine Gedanken machen solle, die einzige die ein Problem damit haben würde wäre ihre Mutter. Sie machte sich auch immer sehr hübsch für mich und wenn es mal nicht geklappt hat auch gleich ein Ersatztermin vorgeschlagen.
Beim 4. Treffen war sie meiner Meinung komisch sie behauptet allerdings bis heute, dass dies nicht stimme. Sie hat mich kaum noch berührt und auch sonst war sie extrem ruhig. Ihr Bruder fragte, dann auch wo sie sei. Da fragte sie mich was sie ihm schreiben soll. Da hab ich gesagt. Er wisse doch, dass du mich triffst oder? Sie ja. Na, dann sei doch ehrlich und sage ihm, dass wir etwas am Trinken sind. Machte sie, dann auch und als die Antwort zurück kam sagte sie etwas, was sie bis heute abstreitet, dass sie es jemals gesagt hat. Wenn du ein Kurde wärst, dann wäre es anders. Während all unseren Treffen hatte sie das Handy nie in der Hand mit dieser ausnahme. Na das passt doch nicht zu dem was sie sagte er sei offen, das würde eher zu dem passen was sie vor unserem 1. Treffen sagte.
Sie meldete sich auch immer öfter von sich aus bei mir und fragte wie es mir gehe usw.
Das 5. Treffen war wieder sehr schön hat sich auch sehr hübsch gemacht und war so offen wie nie zuvor. Fragte mich am Bahnhof auch wenn wir uns das nächste mal sehen. Habe ihr, dann gleich auch gesagt wenn es passt Do oder Fr. Ja super dann schauen wir noch. Beim 5 Treffen schrieb sie gleich als sie wusste, dass ich zuhause angekommen sein müsste. Ob ich gut nach Hause kam und wir werden uns nächste Woche wieder sehen, da wir e abgemacht haben Donnerstag oder Freitag uns zu Treffen.
Davor sahen wir uns noch 2 mal im Bus. Sie stieg, dann eine Station früher aus als ich musste und schaute immer zurück und winkte. Am Montagabend war die letzte Nachricht an mich gerichtet. Am Di abend kam, dann die Nachricht die im Nachhinein betrachtet alles geändert hat. Wir werden uns Morgen nicht auf dem Bus sehen sie sei müde und nähme darum einen späteren Bus, aber wir sehen uns Do oder Fr. und dann haben wir noch ein wenig gechattet und die letzte Nachricht von ihr. Wünsche eine gute Nacht und ich melde mich noch wegen Do. oder Fr. oder du darfst dich auch melden. Gute Nacht.
Habe, dann ihr am Mittwoch geschrieben und habe den Vorschlag gemacht Freitag uns zu Treffen würde mir besser passen. Wie immer kam sobald sie meine Nachricht gesehen hat eine Antwort. Ist mir auch lieber, dann werden wir uns Freitag, das nächste Mal sehen sie freue sich darauf. Soweit kam es leider nicht mehr Do schrieb Sie mir es gehe ihr nicht gut usw. Sie müsse das Treffen für morgen absagen, aber nächste Woche geht sicher wenn es mir auch gehen würde. Schrieb ihr dann zurück. Kein Problem machen wir nächste Woche und habe ihr gute Besserung gewünscht. Am Freitag gefragt ob es Ihr besser gehe und schöne Ferien gewünscht. Jeden Tag ein wenig miteinander geschrieben allerdings ging, dann alles von mir aus, aber sie war immer voll dabei. Als ich ihr, dann ein Konkretes Datum vorgeschlagen habe ging es bei ihr nicht und als ich, dann fragte und heute Abend? Gab es zunächst nein sie müsse noch Sachen erledigen und somit wäre ihr lieber nächste Woche. Antwortete, dann Freundlich sie dürfe sich melden wenn sie Zeit hat und wünsche noch einen tollen Tag. Antwort darauf war. Werde ich machen ach weisst du was ich beginne jetzt gleich und wenn ich früher fertig bin können wir uns noch sehen. Danach hat sie sich auch gemeldet, ja ihr Bruder sei da und die Mutter will mit ihnen gemeinsam Essen wie wäre es Morgen. Ging mir, dann leider nicht.
Haben wir sicher jeden zweiten Tag geschrieben bis sie dann schrieb. Sie habe sich Gedanken darüber gemacht und will nun ehrlich sein sie habe kein Gefühle für mich und will mich deshalb auch nicht mehr Treffen usw. Habe, dann ihr geschrieben ja sei ok. Das müsse sie wissen.
Ab dem ersten Tag nach den Ferien läufts wie folgt. Sucht immer wieder Freiwillig meine nähe. Redet genauso wie vorher wenn nicht sogar noch tiefgründiger und auch immer noch über Persönliche Themen die man niemanden anvertrauen würde wenn man ihn nicht mag. Schaut mir ständig tief und lang in die Augen. Irgendwie gibt sie mir das Gefühl sie möchte mehr, aber darf nicht oder wie auch immer. Das einzige was sich wirklich geändert hat sind ihre Nachrichten, da kommt gar nichts mehr. Wenn ich ihr schreibe, kommt allerdings sofort eine Antwort, allerdings nicht mehr ganz so ausführlich wie vorher und solange wie eine kurze Zeit auch nicht mehr Chatten.
Sie hat mich auch nicht angelogen, denn egal wie man wieder auf gewisse Themen zurückkommen sie erzählt jedesmal das gleiche. Ausser bei einem und das ist das Thema ihre Familie. Sie fragte mich 2 mal ob ich um sie Kämpfen würde welche ich ohne zu zögern mit ja beantworte. 1 mal war bevor wir unser erstes Treffen hatte und das 2te mal beim 4ten. Dazu gesagt habe ich, aber noch folgendes sie müsse mit mir offen reden was zu Hause abgeht, denn kämpfen ohne zu wissen was du möchtest kann ich nicht.
Ich weiss, wenn man ihrer Nachricht glaubt will sie absolut nichts von mir. Wenn man ihr verhalten anschaut und wie sie redet mit mir zeigt das ganz was anderes. Nur genau bei diesem Thema weicht sie mir immer aus und will mir immer versichern sie sei eine freie Frau, die von niemandem vorgeschrieben bekomme was sie tun müsse und ich habe alles falsch verstanden, denn sie könne schlecht nein sagen und wollte die Treffen gar nicht. Da hab ich dann aufgehört. Natürlich hätte ich ihr noch die Nachrichten zeigen können in denen sie nach Treffen gefragt hat usw. Während der ganzen Zeit der Treffen hörte sich dies anders an. Sagte auch mal sie würde gerne so leben wie wir usw.
Was denkt ihr zu dieser Situation soll ich aufgeben oder weiter Kämpfen, wenn ja wie? Ohne sie zu bedrängen oder so. Sie sagte mir auch immer wieder in der ganzen Firma habe sie zu niemandem ein solch grosses Vertrauen wie zu mir und niemand wisse so viel wie ich über sie. Sie fühle sich sehr wohl bei mir nur darum konnte sie sich so öffnen und sie darf so sein wie sie ist.( Sagen auch andere sie wissen nicht wie so nahe an sie ran gekommen bin sie lache bei mir und man sieht es ihr an sie fühlt sich sichtlich wohl bei dir.) Denn ich mag sie echt gerne, denn wir haben so viele Gemeinsamkeiten und verstehen uns manchmal schon Blind.
Habe gedacht gebe ihr mal einen Brief mit einer Karte auf der ich ihr ein schöne Wochenende wünsche was haltet ihr davon?
Vielen Dank für eure Vorschläge.