Hey zusammen, ich bräuchte dringend euren Rat!
Vor kurzem haben mein Ex und ich uns getrennt, aufgrund unüberbrückbarer Differenzen. Die Gefühle für ihn sind immer noch da, zwar etwas abgedämpft, aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde er sei mir egal.
Zu Weihnachten hat er mir ein Laut ihm "sehr bedeutungsvolles" Geschenk gemacht: ein Schmuckset bestehend aus Ohrringen und Kette, welches alles andere als 0815 war. Letzte Woche kam dann der Knüller: ich bin auf Instagram unterwegs gewesen und habe bei Vorschlägen das Profil seiner Ex angezeigt bekommen, da ich nichts zu tun hatte, dachte ich ich schau mal vorbei. Habe immer weiter nach unten gescrolled bis ich gesehen habe, dass sie 2018 EXAKT die gleiche Kette und die gleichen Ohrringe trug, die er mir zu Weihnachten geschenkt hat!!! Ich habe ebenfalls eine Rosenbox mit ewig haltbaren Rosen von ihm bekommen, welche etwas kaputt war, da er sie im Auto ungeschützt transportiert hat. Ratet mal, auf wessen Kommode exakt die gleiche Rosenbox stand? Ich würde ihn unheimlich gerne darauf ansprechen und ihn fragen was der Mist soll, da es meines Erachtens absolut respektlos und menschlich wirklich fragwürdig ist, sowas abzuziehen. Aber ich bin mir nicht sicher. Was meint ihr?