Hallo liebe Gemeinde,
ich M(27) hab ein Problem mit meiner Freunidn(28) :(
Infos:
Wir sind seit 11 Monaten zusammen hatten bisher eine tolle Beziehung (ab und an Streitigkeiten ja aber nie grundlegende Prinzipenstreit) und lieben uns auch (hoff ich zumindest. Später dazu mehr) Sie hat viel Temperament und ist auch eifersüchtig. Ich auch aber net so doll wie sie.
Zum Problem:
Seit 2-3 Wochen hab ich das Gefühl dass sie mich emotional erpresst. Ich hab ihr am Anfang des Monats gesagt, dass wir jetzt eine neue Mitarbeiterin im Büro haben die in meinem Alter ist und seiddem ist sie voll komisch geworden. (muss nicht sein dass es wegen der neuen Mitarbeiterin ist, ist aber mein Verdacht)
- Hab ihr ma ne Herzkette geschenkt die sie immer und überall getragen hat. Seitdem trägt sie sie nie. Nicht ein einziges mal mehr.
-sie ging etwa eine Woche so voll auf Distanz. Wenn wir zuhause warn schlief sie nur und brüllte mich an wenn ich sie nett wecken wollte. Wenn ich etwas unternehmen möchte war sie nur müde. Mittlerweile geht das aber wieder. Sie war einfach nicht mehr nett und lieb...
- mamchmal wenn ich auf arbeit bin antwortet sie mir nicht wenn ich schreibe so 2 stunden immer in etwa. sonst war das nie
-sie fragt dauernd nur ob ich auch nur ihrs bin als wär das ihre einizige sorge.
- sie fragt manchmal komische fragen (ob ich leiden werde wenn wir schluss machen und hier und da) jede frage vol ihr fühlt sich mittlerweile wie ein test an. Oder so "gehörst du nur mir" "ja" "für immer???" " ehm ja klar...'' "lüg nicht!!"
- sie ist allgemein etwas kälter geworden
- redet nicht mit mir wenn ich hinterfrage wasn los ist. Immer wenn ich sie drauf anspreche bin ich total eifersüchtig und verrückt. Aber sie provuziert das ja!!
Ich bin halt echt verzweifelt weil man durch ijr verhalten ja so einiges denken kann. Obwohl ich mir bei ihr immer 100% dass sie treu ist und so, dieses gefühl hatte ich immer bis auf jetzt die letzten 2-3 wochen weil sie halt so komisch geworden ist.
Ich hab alles in meiner Macjt getan um ihr meine Treue zu beweisen ( blumen gekauft als dies anfing weil man ja als mann nicht immer weiter weisst kauft man halt blumen, geredet hab ich mit ihr etc rtc...) sie bleibt dann meist kalt zwar lieb aber kalt...
Sie kennt mich und sie weiss wie sie mich provuziert.
Hab jetzt halt tausend gedanken in kopf. Hat sie vieleicht doch ein anderen. Testet sie mich immer noch. Provuziert sie absichtlicj und wann hört es wieder auf.... :(
was meint ihr dazu
lieben gruss schlechtelaune :(