"Hallo zusammen, in meinem letzten Beitrag suchte Ich Rat da es zwischen mir und meiner besten Freundin zu Streicheleinheiten - Küssen - und ein paar Fumeleien gab. Wir hatten aber noch keinen indirekten Sex und es war ab Bauch abwärts soweit alles tabu. Jetzt vergangene Tage hat sie mir gestanden das Sie Gefühle für mich hat. Sie ständig an mich denkt, und ihr es einfach gut geht wenn Ich in Ihrer Nähe bin. Ich selbst bin seit 8 Jahren in einer Beziehung zu einem Mann. Wir haben uns gerade alles aufgebaut ( Haus gebaut, planen Kinder usw.) und jetzt bekomm ich von Ihr diese Nachricht. Jetzt stehe ich zwischen zwei Stühlen, und weiß nicht wie Ich mich verhalten soll da Ich keinem Weh tun möchte? Mein Lebensgefährte weiß nichts von den Handlungen zu Ihr...Denn, er kann sehr schwer Zuneigung zeigen.. Im Bett läuft vielleicht in der Woche einmal was...Ich bin auch nur ein Mensch und suche eben Zärtlichkeiten.Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle machen?"
Dieses Posting hast Du vor etwas mehr als einem Jahr geschrieben.
Also sieht es wohl so aus (für mich), dass Dich Sex mit Deiner besten Freundin gereizt hat, Du eine unbefriedigende Beziehung (auch sexuell) führst, Dich räumlich getrennt, aber keine Trennung ausgesprochen hast und diese Zeit genutzt hast, um auszutesten, ob Du nicht doch eher auf Frauen stehst?!
Ja, das würde "Dein Partner" weder verstehen noch akzeptieren, aber nicht nur, weil Du nie mit offenen Karten gespielt hast, sondern, weil ihr beiden sowieso keine gesunde und auf Vertrauen und Liebe basierende Beziehung führt.
In einer guten Beziehung erzählt man seinem Partner von seinen sexuellen Bedürfnissen und bespricht miteinander, wie oder ob die plötzlichen gleichgeschlechtlichen Sexfantasien von einem der beiden innerhalb der Beziehung gelebt werden können.
ww