was denkt ihr wird passieren?
Zum Anfang: ich war mit meinem jetzigen Freund bereits November 2018- Ende Februar 2019 schon „zusammen“ was aber nie eine feste Beziehung war aber irgendwie schon. Er konnte am Ende dann doch nicht genug Gefühle aufbringen bla bla.. wir beendeten es und hatten dann bis Anfang April keinen Kontakt, der dann aber wieder anfing und sich schnell wieder zu einer Art Beziehung wurde, wir standen wieder am selben Punkt. Nichts festes aber alles läuft wie ne Partnerschaft. Er konnte aber nie klar drüber reden und war immer sehr unverbindlich unterwegs, hat mich aber immer wie seine Freundin behandelt und es war auch alles mit Freunden und Familien verbunden. Dies hielt dann bis heute an, mir dass wir mittlerweile fest zusammen sind und er mir auch sagte, erst im Oktober 2019 dass er mich liebt. Alles war super, ein wunderschönes 2019 bis Ende November als er anfing sich zurück zu ziehe . Er wollte mehr Freiraum weil er meinte ich enge ihn zu sehr ein und dann seine klausurenphase. Stress ist immer ein enormes Problem mit dem er absolut nicht umgehen kann. Es kommt also gerade alles zusammen. Ich bin eine Person die viel Liebe brauch und auch viel Nähe. Er aber brauch nicht so viel aber wenn es um kuscheln und Nähe geht dann brauch auch er sehr viel was bis letzten Freitag noch super war. Seit Freitag nicht gesehen, von ihm kam
NICHTS. Wir haben uns eh die letzte Zeit wenig gesehen und er hat sich wie gesagt sehr distanziert. Vorgestern meinte er noch, er hätte es schon längst beendet wenn er nicht mehr wollen würde. Heute meinte er, er steht nicht mehr wirklich dahinter, was an vielen Stress mit der Uni liegt. Es würde viel mehr an ihm selbst liegen und er ist mit allem momentan sehr unzufrieden und weiß noch wie er damit umgehen soll. Er möchte aber mit mir persönlich reden.
Für mich ist so ne Aussage eigentlich die Trennung, weil wenn jemand nicht mehr dahinter steht, liebt er nicht mehr, oder?
Er meinte es Länge alles sehr am stress in der Uni aber wieso distanziert er sich dann von mir? Wie schätzt ihr die Situation ein und sollte ich mit der Trennung rechnen?