orchideenblatthey :) danke für deine antwort! Ich lerne meine dates durch singlebörsen kenne und habe daher auch eigentlich recht viele dates.. (also wenn ichs versuche und nicht depri zu hause rumsitze xD) ne aber ernsthaft, wenn ich beim schreiben interesse wecke, dann kanns ja nicht so schlimm sein...
Ich habe viele durchs gaming kennen gelernt, aber die meisten leben im ausland... Bulgarien, USA, China, ach es gibt da so einiges! Aber ich hätte schon gerne jemanden, mit dem man auf ein Date könnte, ohne ins Flugzeug zu steigen..
"Aber auch ich habe eine Sportart" -habe ich nicht
"gehe mal gern spazieren" - gehe ich täglich, wenns geht, ich liebe spazieren gehen :o
"gehe gern essen" -ich liebe es durch restaurants "Mich zu futtern" (am besten mit kollegen oder freunden) oder auch einfach selber zu kochen (ich backe gerne und gut x)
"auch mal ins Kino" -war seit ewigkeiten nichtmehr im kino... das letzte mal aber mit kollegen
"mit Tierheimhunden Gassi gehen" -ich hätte gerne einen hasen.
"dann lesen" -ich lese eigentlich sehr wenig, bin nicht so der lesetyp, außer es sind fantasyromane :o
"interessante (oder auch mal hirnverbrannte) Sendungen schauen" -wer tut das nicht gerne? XD
wollte nur mal zeigen, dass ich auch nicht so aussichtslos bin..
mein problem ist beim date: da ich nie wirklich positive erfahrungen beim daten gehabt habe, kriest mein kopf/meine gedanken dabei immer um "was mache ich, was mache ich falsch, etc." und dadurch bin ich total unruhig, versuche aber ruhig zu bleiben und wirke deswegen (ich denke) desinteressiert..
Es ist halt beim daten bisschen dieser teufelskreis, jedes schlechte date, macht mir das darauf schwerer...