Hallo ich bin Neu hier....brauche euren Rat!
Ich glaube so eine ähnliche Diskussion gab es hier schon einmal....
ich bin nähmlich verliebt...und das in einen Polizisten. Aber mal von Anfang an...ich war 2016 bei mir hier in der Region in einer Klinik...ich hatte einen Aufenthalt dort weil es mir in dieser Zeit psychisch nicht gut ging,..ich hab mir viel Kopf gemacht über Dinge und das hat mich gestresst....also hat meine Ärztin gesagt das ich auf die Station kommen sollte... naja aber das eigentliche Thema ist ja das ich zu dieser Zeit Jemanden gesehen habe der mir nicht mehr aus dem Kopf geht...ich war mal draußen mit einer Patientin, wir haben einen kleinen Spaziergang gemacht...und dann war er dort. Er ist mit dem Streifenwagen vorbeigefahren hat in unsere Richtung geschaut und seit dem kann ich Ihn einfach nicht vergessen, und er ist Polizist!! Ich weiss nicht wie ich Ihn kennenlernen kann...ich halte es für unmöglich es ist mir auch peinlich! Ich wohne an einem anderen Ort 35 km entfernt...ich weiss nicht was ich machen soll,,..er ist so attraktiv und gutaussehend aber er ist Deutscher und ich bin Türkin....ich hab keine Idee wo ich Ihn vielleicht mal treffen oder sehen könnte!Ich bin 29, ich schätze er ist in meinem Alter oder 1-2 Jahre jünger...aber jetzt kommt das eigentliche Problem haltet euch fest!! Ich vermute das es der Sohn ist von einer Ärztin die in dieser Klinik arbeitet.Um genauer zu sein ist er Ihr Sohn. HILFE was soll ich nur tun was würdet Ihr tun seit bitte ehrlich zu mir ??