gerke_19272949 Guten Tag die Damen, ich frage mich allen Ernstes: gibt es noch Damen im Alter zwischen 30 und 50 mit einer Rubrik s hin vollen Schambehaarung im Intimbereich? wenn ja, würde ich mich freuen wenn du dich melden würdest. ganz liebe Grüße, Bastian
gittel_13655510 Ich (36) bin intim stark behaart. Ich mache diesen Rasierwahnsinn nicht mit. Ich stehe zu meiner Behaarung. Ich finde das ist alles nur ein Trend der von der Beauty Industrie und den Medien geschaffen wurde.
annes ständiges wachsen oder rasieren ist einfach nur nervig, ich mache es ua von der Jahreszeit abhängig. Im Winter ist es mal mehr und im Sommer wird getrimmt, wenn der Bikini raus geholt wird 😂🤷♀️
prince_13670093 lasst Frauen/Männer doch machen was sie wollen. Ihr jammert über Rasierwahn und merkt nicht, dass ihr damit nicht besser seid, als wie Personen, die Schambehaarung anprangern.
gerke_19272949 prince_13670093Warum machen lassen wenn man selbst nicht auf rasiert steht?? Geschmäcker darf man äußern oder? Keine Sorge, für diesen Satz meldet sich dennoch keine bei dir 👍