Hallo
also ich bin mit nicht sicher ob ich hier richtig bin aber ich Versuchs jetzt einfach mal.
Also ich bin Eine 16 Jahre alte Schülerin eines Gymnasiums und hab 2 Brüder. Meine Eltern sind Patentanwälte und viel unterwegs. Sie haben wenig Zeit für mich da wenn sie einmal zu Hause sind sie sich eher um meine Brüder kümmern da sie Hilfe in der Schule brauchen wohingegen ich ohne die sehr gut auskomme. Ich bin eher ein Mensch der sich nicht helfen lassen will (soweit ich das beurteilen kann). Mir fällt es auch sehr schwer Leuten etwas anzuvertrauen also wenn ich sich wen stehe sag ic das im Gegensatz zu meinen Freunden nie wenn es mir nicht gut gehe probiere ich das zu überspielen so war das schon immer.
Dem Meschen den ich am meisten gesagt hab war meine älterer Bruder wir haben uns super verstanden und eigentlich immer was zsm gemacht. Dann ist er aber mit meiner besten Freundein zsm gekommen und interessiert sich seit dem überhaupt nicht mehr für mich. Dann wollte ich ein Auslandsjahr in Australien machen aber mein Bruder meinte wenn ich gehen würde wäre unsere besondere Verbindung für immer weg und es wird nie mehr so wie es mal war. Ich bin also geblieben aber er ignoriert mich eigenlich einfach immer noch.