Hallo zusammen,
ich brauche euren Rat. Mein Freund und ich sind nun seit ca. einem halben Jahr zusammen und als wir gestern gestritten haben, hat er mir gebeichtet, dass er sich in den letzten Wochen mit Absicht für mich verändert hat, da er meinte, mir so besser zu gefallen.
Ich hatte schon länger das Gefühl, dass ich emotional nicht mehr so wirklich an ihn rankam und durch seine widersprüchlichen Handlungen (durch das Verstellen) war ich letzten Endes nur noch genervt, wodurch es dann zum Streit kam.
Dann hat er mir also unter Tränen erklärt, dass er das Gefühl hatte, dass Typen mit einem anderen Charakter besser gefallen würde und er daher versucht hatte, sich durch langsam zunehmende Aktionen in diesen anderen Typ Mensch zu "verwandeln".
Ich war / bin einfach vollkommen verwirrt. Ich verstehe das zwar auf der einen Seite, aber durch ein klärendes Gespräch hätte man das doch sofort klären können?!
Ich habe das Gefühl, dass ich meinen Freund nicht mehr kenne und nicht weiß mit wem ich es da zu tun habe. Um ehrlich zu sein finde ich die Aktion auch ein wenig gruselig, ich meine, das muss ja echt schon ein großer "Plan" gewesen sein...
Was meint ihr denn dazu? Ich habe jetzt erst einmal um Zeit zum Nachdenken gebeten...
Liebe Grüße
Ruby