Hallo liebe,
Ich hätte gerne eure Hilfe und zwar ich verstehe mich gerad selbst nicht geschweige denn das Mädschen. Lass mich kurz die Vorgeschichte erzählen
Es geht um eine Freundin von mir, die ich seit 4/5 Jahren kenne bin 24 und sie ist 22 Studentin, sie kennt meine Bekanntschaften oder meinen/unseren Freundeskreis sehr nah und ich ihre.
sodass wir uns fast alle 2 Wochen Mit Anderen oder allein treffen, im Kino im Restaurant bei Ausflügen usw. bei mir zu Hause oder bei ihr
Wir sind einige Male Kaffee trinken gegangen und da hab ich gemerkt dass sie irgendwie Gefühle für mich hat aber ich hab drauf nicht reagiert da ich mir nicht sicher war
Bis zum letzten Mal, dass wir uns in einem Restaurant getroffen haben es war ein Geburtstag von einer Freundin von uns
da haben wir fast über alles gesprochen was man einfallen kann. Jeder/ jede sagte auf was der/die steht
Und sie hat mich auf einmal geschnippt dass nach 10 mal Kaffee trinken nichts passiert, dann hab ich gesagt drauf antworte ich wann anders. Danach redeten wir über Macron und seine Frau dass sie mehr als 20 Jahre Altersunterschied haben und ich sagte einer Freundin dass es um Herz geht, dass sie( das Mädchen )uns unterbrochen hat, und ungestüm, unbedacht gesagt, dass es villt um zwei Dinge geht, während sie mit beiden Zeigefingern nach unten zur ..... gewinkt. Da hab ich mir gedacht Die hat es ja eilig
Nach 2 Tagen danach hab ich sie ins Kino eingeladen und die wollte in die Snaek dann hab ich den Vorschlag angenommen sie hat gemeint, wir sollen schauen dass wir am nächsten tag keine Arbeit haben( wieso? Weiß ich auch nicht ) man braucht ja nur 2 Stunden
einen Film zu schauen.
Es war so dass wir alles ausgemacht haben und sie hat gesagt sie fragt! wer sonst noch mitkommen will
ich hab gesagt ich wollte eigentlich nur zu Zweit hin
Nach einem Tag schreibt sie mir zurück und sagt;
Also ich hab keine Ahnung was du versuchst hast mir zu sagen aber es geht in falche Richtung für mich😑
was meint ihr dazu
und danke