Hallo, ich hoffe ich kann mir hier ein paar gute Ratschläge anhören. Bitte urteilt nicht!
Anfangs waren mein Freund und ich Hals über Kopf verliebt ineinander. Leider bin ich die Beziehung mit sehr viel Unsicherheit eingegangen und betrog ihn am Anfang der Beziehung. Für mich war das nicht wirklich eine Beziehung (waren ca. 2 Wochen zusammen). Jedenfalls lief ich alles weitere auf mich zukommen und ich verliebte mich Hals über Kopf. Er sagte mir jedes Mal was für ein Glück er doch mit mir hatte und ich konnte es nicht ertragen ihn weiter anzulügen also habe ich ihn nach drei Monaten gestanden, dass ich ihn betrogen hatte.
Er war am Boden zerstört. Kann ich natürlich total nachvollziehen.
Vor ihm hatte ich sieben Sexpartner.
Das wusste er natürlich nicht. Nach dem Betrug wollte er alles wissen. Auch das was war, bevor wir uns kannten. Ich hatte ihn nicht alles erzählt, schwor natürlich auf Mutter und weiß ich nicht was alles, weil ich mich für viele Sachen schämte. Letztendlich belügte ich ihn bis hin zur Schwangerschaft.
Jedes Mal aufs Neue musste er eine neue Lüge herausfinden.
Zwei Monate vor Geburt unseres Kindes kannte er die ganze Vergangenheit.
Sein Verhalten mir gegenüber änderte sich natürlich. Schon während der Schwangerschaft fing er an mich zu verprügeln, mich zu beleidigen und ins Gesicht zu spucken. Ich lies das alles zu, weil ich dachte ich hätte es verdient.
Leider hört dieses Verhalten nicht mehr auf.
Jetzt ist ein Kind da, und ich weiß nicht wie ich mit der Situation umgehen soll.
Auf einer Seite weiß ich was für ein guter Mensch er war bevor das alles passierte und frage mich jeden Tag ob ich der Grund für seine Veränderung bin, oder ob er schon immer so eine Seite in sich hatte. Er ist der Vater meines Kindes und ich möchte eine gute Beziehung zu ihm führen.
Soll ich darauf hoffen, dass es bald ein Ende hat oder mich direkt von ihm trennen und neu anfangen?
Er lernt natürlich auch andere Frauen kennen, aber geht trotzdem weiterhin so mit mir um. Ich lernen niemanden kennen, da ich mich total auf mein Kind fokussiere.
Er sagt mir oft genug, dass wir nicht zusammen sind doch trotzdem möchte er mich voll und ganz kontrollieren.
Mittlerweile habe ich eine einzige Freundin, da er gegen den Rest was auszusetzen hatte. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Bitte hilfreiche Ratschläge.
Vielen Dank fürs Durchlesen.