minh_19264646Also ic hsehe das noch etwas neutraler.
Ich wills nur anmerken, du musst das natürlich für dich selbst entscheiden.
Ist vermutlich das alte Geschlechterproblem.
Wenn ich jetzt ne Freundin hätte, die das gemacht hätte mit dem heimlich filmen beim Sex oder im Tiefschlaf bzw. betrunken penetriert, dann wäre mir das eigentlich ziemlich egal, vermutlich würds mich eher scharf machen.
Man kanns also auch locker sehen. Dahinter kann sich halt lediglich eine heimliche Phantasie verbergen und er mag halt sowas "verbotenes". Wenn man da ganz offen drüber reden würde, wäre das wohl nicht so das Problem.
Ich hab auch eigentlich nie über das Thema nachgedacht, aber eine Freundin wollte immer, dass ich sie beim schlafen "penetriere" und ich hatte da wiederum nicht so interesse daran ^^ von daher gibts da wohl recht unterschiedliche Geschmäcker und wenn ich das so lese und wie die reaktionen denke ich...hmm... ist das nicht ein bisschen viel Drama?
Es kann halt sein dass ihr einfach viel zu wenig offen zueinander seid und deshalb solche Geheimnisse entstehen.
Also überlegs dir Schluss strich ziehen oder mal einfach tacheles reden, wo die ganzen Probleme herkommen bzw. was er sich WIRKLICH dabei gedacht hat und ehrlich zueinander sein.