Hallo!
Habe mich auf ner dating Plattform mit gewissen Ruf im Jänner 20 nach kurz vorangeganger Beendigung einer 8 jährigen Beziehung mit toxischen Partner (11/2019).
Hab dann ein Foto von einem Mann gesehen, wo es bei mir klick gemacht hat.
Haben dan geschrieben, war vorerst ok - ist dann sicher auch durch meine Schuld ins eindeutig/zweideutige abgerutscht.
Hab ihm auch erzählt, dass ich erst seit kurzem getrennt bin - er meinte dann ich solle mal heilen - nach dem Ende meiner Beziehung.
Haben dann aber doch weitergeschrieben - habe ihm zweimal deutlich mitgeteilt, was ich auf der Plattform suche - ne ehrliche Beziehung und dass ich jetzt sicher niemanden mehr will der mich nur verletzt oder benutzt.
Auch hat er einige Altlasten von mir voll getroffen - wo er eigentlich verständnisvoll darauf reagierte.
Aber irgendwie kam mir am dritten Tag des Schreibens bedenken, dass er mich auch nur benutzt - da er mir auch keine persönlichen Fragen stellte und er mich sehr damit verunsicherte.
Schaute dann kurz wieder auf die Plattform, da wir per whats app schrieben.
Da bemerkt ich das er online ist und hinterfragte seine Ehrlichkeit.
Dieses Schreiben - war dann für uns beide sehr unvetständlich - wir waren uns einig, dass es ohne pers. Sprechen nur zu mißverständnissen kommt.
Es lies mir aber nach 3 Tagen nur kurzem Schreiben aber keine Ruhe wieder an den falschen zu geraten und erstellte auf der Plattform ein Fakeprofil mit Foto ohne Gesicht von mir. Am nächsten Tag schrieb er meine Fakeprofil - natürlich nur kurz an, wünschte mir einen schönen Tag - ich testete ihm mit dem Fakeprofil. Er stieg anfänglich voll darauf ein - wollte dann aber ein Foto von meinem Gesicht, gab ich ihm nicht.
Er schrieb mich dann auf Whats app an ob ich ihn Testen will - er hatte danndie Ahnung, dass das ich war.
Da ich ein ehrlicher Mensch bin - gestand ich das es ich war und nen großen Fehler begangen habe und mich entschuldigt.
Er schrieb mir zur er entschuldigt dies und beendete unser Schreiben.
Was ich ja auch verstehe - keine Ahnung was mich nach 3 Tagen geritten hat, einen Menschen der mir zu nichts verpflichtet ist so wie ich ihm nicht und wir nur geschrieben haben zu testen.
Ich habs so verbockt - wobei ich eigentlich interessiert war und noch immer bin.
Der hält mich nun sicher für nicht richtig im Kopf - würde mich auch fragen, wenns andersrum wäre. Ich habe ihn so verschreckt, wobei mir meine Angst, Gefühle, Altlasten aus Beziehungen einen Strick gedreht haben.
Er hat im April nen runden Geburtstag - was würdet ihr tun?
Was würdet ihr mir raten?
Aus, zu Ende oder doch vl. später noch mal ne Chance auf Erwachsenen Ebene?